Sonstige M-Explorer Restart geht nicht nach Kopieren von Klingeltönen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von YESBONNY, 8. Juli 2007.

  1. YESBONNY

    YESBONNY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Kopieren von Klingeltönen stellte ich fest, dass diese in meinem
    V235 nicht angezeigt wurden, obwohl ich vorher die beiden Dateien "MyToneDB.db" und "TempToneDB.db gelöscht habe, weil nirgendwo stand, dass man danach noch einen restart machen muss.

    Ich habe auch immer vorher RSD Lite 3.7 / Flashsoftware gestartet, aber der Buttom 'restart' im M-Explorer funktioniert nicht richtig, da kriege ich immer
    Abbruch-Fehlerhinweise, der M.Explroer hängt sich dann auf....

    Habt Ihr ne komfortable Idee, wie ich die beiden Dateien MyToneDB.db und TempToneDB.db dann wiederhergestellt kriege, so dass die neu kopierten
    Klingeltöne auch angezeigt werden !

    Danke schonmal
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jetzt ist es drin. Aber man kann es auch von Hand machen.

    Löschen der Dateien, Hochladen der neuen Töne, Handy trennen und von Hand neu starten ;)

    cu
    logofreax
     
  3. YESBONNY

    YESBONNY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
    Ich bin zu blöd: Wie startet man denn ein Handy von Hand ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist jetzt ein Witz oder?

    Handy am Ein/Aus Schalter ausschalten und dann wieder einschalten...

    cu
    logofreax
     
  5. Simon94

    Simon94 Guest

    Hey Leute,
    M-Explorer unterstützt doch OBEX -> Man braucht unter OBEX nix löschen!
    Außerdem ist es viel schneller!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Normalerweise muss man es nicht, aber es kommt immer wieder mal vor, das es erst nach einer manuellen Löschung funktioniert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...