LyricShow Player: Mp3-Player und eBook-Reader für S65/75 und EL71/E71

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Mi$chi, 17. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hey Leute,

    Hab einen Mp3-Player/eBook Reader im Java-Format für die oben gelisteten Handys gefunden. Damit könnte man vielleicht Mp3´s aufm S65 abspielen. Habs selber noch nicht probiert, da ich kein S65 zur Hand habe.

    Quelle: mobile-mir.com
     

    Anhänge:

    #1 Mi$chi, 17. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Feb. 2007
  2. Mig-29

    Mig-29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir gedownloadet.
    Aber funktioniert der???
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ist ein Java Programm also jar Datei.Die jar Datei ganz normal wie ein Spiel installieren
     
  4. Mig-29

    Mig-29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich Falsch ausgedrückt!!!
    Hab den auf mein S65 aber kann keine mp3s abspielen!!
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Sorry ich hab gerade kein S65 zur Hand und kann dir daher auch keine Infos geben.
    :tschuldigung:
     
  6. Mig-29

    Mig-29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!
    Wer ein S65 hat kann es mal probieren???
    Und wenn es geht mir erklären???
     
  7. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab es jetzt mal probiert, das S65 kann mp3 auch mit diesem Player nicht abspielen :(

    Grüße, Matthias
     
  8. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Auch wenn ich es noch nicht fassen kann:
    Die Russen haben es geschafft Mp3's auf den x65 abzuspielen. Man benötigt dafür mehrere Patches, welche genau usw. weiß ich auch nicht, bei Interesse kann ich mich mal genauer informieren. :)
     
  9. Mig-29

    Mig-29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!
    Könntes du dich vielleicht informieren,weil bestimmt viele die ein Siemes der Reihe 65 Mp3s abspielen möchten
    Bin sehr dankbar wenn du das machen würdes.
     
  10. E1000

    E1000 Guest

    Hallo Baschdi,

    da ich auch grad ein S65 bekommen habe, würde mich das mit der MP3-Abspielmöglichkeit auch sehr interessieren :)
     
  11. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.