Sonstige Lyca Mobile

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von StInKtIeR NuMbEr OnE, 8. Apr. 2012.

  1. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community , der Freund meiner Mutter hat ne Lyca karte funktionierte bisher immer top die konnten sich untereinander anrufen , seit gestern wird man da immer weitergeleitet an die mailbox wenn man ihn anrufen will egal aus welchem netz ? Kennt sich jemand mit dem netz aus ? Am tele kann es nicht liegen mit vier telefonen alles deaktiviert an umleitungen etc ....


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?kesdgh
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde mich an den Support wenden... is ja ein etwas komischer Provider...
     
  3. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Naja eigl is der garnich mal so übel mit den preisen Komisch is was anderes ^^ hmm die tante sagt sie werden an eine automatische sprach mitteilungssystem weitergleitet bla bla also mailbox eigl aber alles is raus ? Unerklärlich zumal er kann uns aber anfunken des funzt wunderbar


    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?fwe4by
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde mal den Support anrufen... oder im Netz schauen... auf der deutschen Seite kann man wohl den Account konfigurieren.
     
  5. StInKtIeR NuMbEr OnE

    StInKtIeR NuMbEr OnE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Naja die supportmusik geht mir so langsam aufn zeiger ^^hoffentlich koennen die weiter helfen

    Naja erster anruf ohne ergebnis beim zweiten anruf wurde ticket erstellt -,- der rest wird die zeit zeigen
     
    #5 StInKtIeR NuMbEr OnE, 8. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2012
Die Seite wird geladen...