Lustige Stimmen für We-Travel gesucht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von RobinNRW, 25. Mai 2010.

  1. RobinNRW

    RobinNRW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin auf der suche nach lustigen stimmen wie ausbilder schmidt oder so. natürlich kostenlos und für we travel- vielleicht kann man ja irgendwelche sachen von garmin, tomtom oder navigon nutzen. ich weiß es nicht. ich fänds nur toll wenn man andere stimmen nutzen könnte. so nen köllner akzent ist auch net schlecht.
     
  2. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich denke eher nicht das es wo etwas gibt. aber auf der suche war ich bis gerade auch noch...... bis ich diesen beitrag gelesen habe.
    falls aber einer doch etwas weiß...... bitte mit link posten.
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    Sowas gibt es, jedoch sind das TomTom stimmen die umgewandelt wurden und somit nicht legal sind, was bedeutet dass das hier nicht diskutiert werden darf.
     
  4. k4itim

    k4itim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir/ uns denn jemand den link als pn zuschicken? drüber diskututieren mächte ich auch garnich..... NUR HABEN!!!
     
Die Seite wird geladen...