Lumia 610 update freeze

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von maxe1981, 16. Apr. 2013.

  1. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle miteinander.habe das nokia lumia 610.
    wenn ich das update was mir von zune automatisch angezeigt wird ausführen will geht alles bis schritt 6/10
    und das handy startet neu.dann kommt auf dem handy das bild das ich das usb kabel in den laptop stecken soll,obwohl es angeschlossen ist,und es passiert nichts mehr.
    gibt es dafür irgend eine lösung???

    ich bedanke mich schon im vorraus für die hilfe

    gruß
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Etwas mehr Infos zum PC brauchen wir... welches Betriebssystem, welcher Port, etc. etc... kann auch am Handy liegen (hatte vor kurzem eines mit Schaden an der USB-Buchse... Symptome waren ähnlich wie beschrieben, war ein Lumia 800)... wobei eigentlich alles WP7-Geräte ähnlich sind.
     
  3. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    pc ist ein acer aspire 7745g
    win7 home premium 64 bit
    intel core i5-460m
    4gb ram

    ich kann musik und bilder usw. per usb tauschen zwischen pc und handy
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Von den Daten jetzt unauffällig. Nutzt du die aktuellste Zune-Version und wartest auch lange genug?? Die Updates dauern teilweise sehr lange...?! Und teste mal andere Ports bzw. schau im Gerätemanager ob der Flashtreiber korrekt installiert ist (wenn er hängt sollte er vom PC im Flashmode erkannt werden).
     
  5. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zune ist aktuell.bei den ports ist es egal welcher.im gerätemanager wird nichts mit ausrufezeichen angezeigt.habe bei schritt 6 ca 45 min gewartet,und es steht bei zune immer das selbe.handy wird neu gestartet.auf dem handy wird die ganze zeit nach den neustart das bild mit dem handy und dem notebook gezeigt wo das usb kabel angeschlossen wird.
    ratlos :(
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Schau mal im Gerätemanager was sich beim Neustart des Handys tut... eigentlich müsste eine Art Flashdevice erkannt werden. Ich habs immer unter XP gemacht, aber nie Probleme gehabt (bis auf das eine 800er damals)... könnte die Tage mal an nem 610er probieren, wie es updatet... habe aktuell nämlich eins da... aber wenn, dann erst am WE...
     
  7. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wenn ichs neu anstecke steht im gerätemanager unter tragbare geräte nokia lumia 610.und extra noch der punkt windows phone usb device.beim ubdate steht dann wenn es neu startet unter tragbare geräte nur noch 610 und der andere punkt fehlt
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nee da müsste was von Flashdevice stehen... findet sich kein unbekanntes Gerät oder so? Evtl. liegt es dann auch am Notebook, das es Probleme mit den Ports gibt... ich versuch mal am Wochenende unter XP zu schauen was er da erkennen muss.
     
  9. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jup ok.versuch mal dein glück.ich werd morgen mal den pc ausn keller holen und das da versuchen.
    vieleicht liegts ja auch am quad core.
    der pc hat nur nen duel core 64 bit
    hatte mit dem quad chon des öfteren probleme und mußte dann auf einen runter schalten,und dann lief es.
    wie dem auch sei,ich bedanke mich für die tatkräftiege unterstützung

    gruß
     
  10. WinPhone

    WinPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wäre interessant, von dir zu hören, ob es letztendlich funktioniert oder nicht ;)
     
  11. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so am anderen rechner hats geklappt.also wer das selbe problem hat,einfach an nen anderen pc probieren.
    P.S. nicht vergessen den status in zune von gast zu ändern

    gruß

    ich weiß nicht obs am 64 bit windows lag oder am quad core.eines von den beiden hat das problem verursacht.
     
    #11 maxe1981, 19. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Apr. 2013
Die Seite wird geladen...