iPhone 5S LTE beim iPhone 5s

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von PferdeSindOkay, 19. Juni 2014.

  1. PferdeSindOkay

    PferdeSindOkay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim iPhone 5 funktioniert das LTE-Netz ja nur, wenn ich einen Tarif von der Telekom habe. Und dann auch nur, wenn keine 800 MHz Frequenz genutzt wird.

    Weiß jemand, wie es beim 5s aussieht? Kann ich das Netz bei allen Anbietern auch wirklich verwenden? Funktioniert es auch am Land, wo die 800 MHz Frequenz genutzt wird? Natürlich geht es um Tarife, bei denen LTE inkludiert ist. ;-)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja funzt beim 5s
     
Die Seite wird geladen...