Sonstige LP0039 für E398 gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von electrokaoss, 1. Jan. 2007.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute. Hat von euch jemand zufällig ein LP0039 für en e398?

    Wäre sehr nett.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm da kannst du des LP0039 aus dem Rokr nehmen - also bei mir liefs immer!

    ich mein die Rokr FW die wir hier anbieten!

    ansonsten hier von Motoman die R373 LP0039 - er sagt die geht immer! - Voraussetzung is natürlich ne R373 FW glaub ich!

    wenn du dein E398 net zum Rokr geflasht hast dann weiß ich netn obs geht
     

    Anhänge:

    #2 D a r K, 1. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2007
  3. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Ich denke mal die LPs gehen bei allen Motos.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein!

    Diesem Irrtum bin ich auch aufgesessen. Nicht mal die LP innerhalb eines Modells laufen zu 100%.

    Habe gerade so ein Trauerfall hier. Wollte auf ein V3r mit der LP0039 einen LP002E flashen. Also von einem V3r Flash die LP extrahiert und eingebaut.

    Schwupps...Handy tod...

    cu
    logofreax
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    :thank you: Dark

    Des angehangene LP funzt gut. Ging auch ohne Probleme drauf.

    Ich hatte mein e398 von R372 auf R373 dann den komischen MUF und dann auf X398@i-tunes. Da war kein deutsch mit bei drum hab ich es gebraucht.

    Danke nochmal.

    Wollte das Handy normal nach der anleitung von ITuner modden aber hab dann irgendwie den überblick verloren.
     
  6. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Da ist nur iTunes freischalten drinne, kann man modding nennen, ja. Aber durch das X398-MP kann man den Schritt aber auch zu 100% umgehen.
     
  7. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    @ iTuner

    Mal ne blöde frage: Wie bekomm ich das dann hin das ich mit dem i-tunes lieder anhören kann? Oder wo muss ich die Lieder hin packen?

    THX
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    du musst ne iTunes Database erstellen!

    geht am besten mit dem iTunes Revolution wie ich erkannt habe, oder mit der 2.8.1 glaub ich wars!

    musst halt einfach in b\itunes\irgendwas^^ die iTunes DB löschen, handy neustarten, dann erstellt er wieder eine!
    und dann nimmt er alle lieder rein die er auf deiner Transflash findet!
     
Die Seite wird geladen...