Sonstige LP Suche, Bitte, Aufruf

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BigGranu, 31. Mai 2007.

  1. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Worum gehts genau,

    Also mit Hilfe einiger Leute hier im Forum sind wir dabei ein neues Tool zu basteln.
    Dabei gehts um das erstellen individueller Sprachfiles. Also einer Cg4 mit den Sprachen, I-Tap, Font und ... die jeder für sich gerne auf dem Handy hätte.

    Dafür wird aber etwas Hilfe benötigt.

    Im moment suche ich diverse LP.

    Wer einen Flash (oder, benötigt wird nur die CG4) eines der folgenden LP hat oder findet, bitte uppen oder bei mir melden.


    0011=UK English, Russian, Romanian, German
    0025=UK English, Magyar, Polski cestina
    004B=UK English, Hindi

    Danke, schonmal für eure Hilfe.
     
    #1 BigGranu, 31. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    egal aus welchem flash diese CG4 kommt mit den entsprechenden LP?

    also wenn ich jetz irgendwo ein flash fürs v3 habe und da ist zb... die 0037 drauf dann die CG4 oder aus speziellen kategorien ?
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Danke schonmal. Ja das Handy ist egal, geht nur ums LP.

    Allerdings scheinen bei Dark seinem Link ja schon ne menge dabei zu sein.
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ich habe für v3i, v3r,v3x, k1,e1,e790, e798, l7e, v6 maxx, v9xx/c9xx, v80, v360 polnische langpacks

    welche bezeichnung die jetzt genau haben weiss ich nicht. sende dir nen link per pm. ist bei rapidshare gehostet.

    ciao ccube
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @Granu:

    könntest du die Liste updaten, damit man kurz nen Überblick hat was jetzt noch definitiv fehlt, oder biste bei e398mod garnicht fündig geworden??

    gruß
    D a r K
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Hab mal oben gelöscht, was bis jetzt da ist.

    Habe die sachen von ccube noch nicht durchgesehen.
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    öhm kann ich jetzt ned ganz glauben!

    Oben steht nix von editiert und die 002E, welche auf e398mod.com drauf is steht auch noch oben drin.... :confused:

    naja, okay...
     
  9. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Aber jetzt, mann sollte nach dem ändern halt auch speichern. :D
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hehe :fresse

    das natürlich auch ne Möglichkeit ;)

    ich guck mal ob ich noch was von den verbleibenden find :)

    //edit:

    sodale, hier mal ein

    LP 0003 bei MotoX
    http://www.planetmotox.net/monster_packs.php
    (der 3te Download ist es)

    hier dein LP 000C von ModMyMoto
    http://www.modmymoto.com/forums/downloads.php?do=file&id=3520

    hier LP 000D auch von ModMyMoto
    http://www.modmymoto.com/forums/downloads.php?do=file&id=2677

    LP 0010 von ModMyMoto
    http://www.modmymoto.com/forums/downloads.php?do=file&id=2355

    hier der LP 0012 'er Pack von ModMyMoto
    http://www.modmymoto.com/forums/downloads.php?do=file&id=4613

    so und die anderen find ich jetzt grad ned - versuchs aber weiter...

    gruß
     
    #10 D a r K, 1. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  11. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab hier zwei vom K1.

    Stammen alle aus diesem Thread von motox.

    Cu
     

    Anhänge:

  12. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Danke Angel.
    Habe die beiden oben schon rausgenommen.

    Bei Modmymoto warte ich seit gestern auf die Bestätigungsmail.
    Konnte bisher also noch nix laden.
    Wenn ich die dann auch habe, sollten nur noch 2 fehlen.
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    So, hier ma für dich

    meine Mail war sofort da - aber im Spamordner!

    Hier mal die Daten
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...