Allgemein Lohnt sich der Umstieg

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Ultra2009, 25. Apr. 2009.

  1. Ultra2009

    Ultra2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich kann meinen Vertrag nun verlängern und spiele mit dem Iphone 3g 8GB nun wollte ich euch fragen, was meint ihr lohnt sich der umstieg? oder sollte man eher bis zum neuen warten (ist ja nichts bekannt wann es kommt). Sind Iphone Besitzer zufrieden mit ihrem Gerät? Gibt es gravierende Macken die euch massiv stören?

    wollte dann in den Complete 120 wechseln


    lg ultra
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Also ob es sich lohnt oder nicht ist wohl unterschiedlich. Die erste Sache ist das demnächst das neue iPhone vor der Tür steht. Und dann kommts halt auch drauf an was man für Anforderungen an das Handy hat und was man damit tun möchte. Wobei man beim iPhone dank Jailbreak und AppStore sehr viel "nachrüsten" kann.
    Also ich bin zufrieden mit meinem iPhone und massiv stört mich persönlich nix dran. Aber das ist die Sache entweder man liebt das iPhone oder man hasst es ;)
    Im Endeffekt würd ich sagen schau dir das iPhone mal in Ruhe an und überleg dir dann ob dus machst oder nicht.

    P.S. 8 GB können unter umständen n bissl wenig sein ;)
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Würde evtl. noch warten, die Verlängerung bleibt Dir ja !
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    doch beachte das bei den neuen geräten dann auch der jailbreak dauern wird bis er released wird
    ich würd warten die neue generation wird der hamma glaube ich jetzt mal bessere cam (hoffentlich) und andere schöne sachen
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn ich gefahr laufe hier Träume zu zerstören, es wird in der neuesten iPhone Generation keine "Hammer-Cam" geben. Die Digitimes hat eine Liste mit (möglichen) Zulieferern der verbauten Komponenten veröffentlicht. Darin steht, dass das "CIS" von OmniVision produziert wird. CIS ist gleichbedeutend mit CMOS. Soweit und solange CMOS als Imagesensor dient, gibt es keine gescheite Bildqualität, die man als hammermäßig beurteilen könnte. Egal ob 3,2 oder 5 Megapixel

    Ich würde jedenfalls mit dem iPhone Neukauf auf jedem Fall bis zum Release der 3. Generation warten. Diese soll wohl im Juni/Juli erfolgen.

    Was den Jailbreak angeht kann ich dich beruhigen. Die Jungens vom DevTeam sind da recht fix. Offenbar haben sie bereits einen Jailbreak für die Vorabversion der neuen Firmware 3.0 soweit fertig gebastelt.
     
  6. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Umstieg lohnt aufjedenfall!

    Mein Vertrag läuft im Dezember aus und dann hol ich mir auch das neue iphone.

    aber das iphone 3g ist auch einfach geil.
     
  7. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jaa okey der jailbreak ist schon draußen neues iphone kann höchstwahrscheinlich auch direkt gejailbreaked werden aber unlocken ?? hmm mit einer neuen baseband version nicht :)
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wieso sollte er das iPhone unlocken wenn er es sich mit T-Mobile Vertrag kauft? Macht doch keinen Sinn, oder?

    Grüsse
     
    #8 shadow2209, 26. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2009
  9. Ultra2009

    Ultra2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal das neue iphone werde ich mit sicherheit nciht für 1 euro kriegen in der verlängerung und da nochmal 300 euro oder sp zu pumpen will ich nicht. 34€ mtl sind shcon ok

    ich muss mal gucken,
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Für einen Euro bekommst es sicher nicht. Aber je nachdem wie hoch der Umsatz war, den du monatlich mit deinem alten Vertrag produziert hast, richtet sich der Preis des neue , subventionierten Handys. Das iPhone wird es sicher nicht "preiswert" geben, aber 300 Euro wirst du sicher auch nicht zahlen müssen.

    Rede am besten, wenn es soweit ist mit dem T-Mobile Kundenberater deines Vertrauens *hust*
     
  11. Ultra2009

    Ultra2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    reicht eigentlich die 2mp kamera aus für schnappschüsse ja oderr?
     
  12. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Sicher, du erkennst schon was. Das ändert sich aber je nach den Bedingungen. Im Dämmerlicht kannst die Fotos vergessen, ebenso inner Disco etc.

    An sonnigen Tagen, so wie sie die letzten Tage waren, sind sie schon okay. Guckst du hier
     
Die Seite wird geladen...