Lohnt sich das N-GAGE noch?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sachse1985, 16. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein N-GAGE classic, mit GameBoy emulator, 22N-Gage Games usw... alles auf MMC.

    Aber lohnt es sich überhaupt noch mit nem N-GAGE rumzulaufen???

    Gibt ja viel bessere Handys wo man auch mit zocken kann....

    Habe beim N-GAGE zwei, drei Sachen die mich nerven....
    1. zu groß
    2. dönertier-haltung beim telefonieren
    3. beim telefonieren ist die Lautstärkeist auf volle pulle und trotzdem noch zu leise

    Danke und Cheers
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    4
    wie oft willst du uns noch mit deinem N-Gage belästigen?
    Brings ins Museum....
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @BerGaMont: Belästigen ist da der falsche Ausdruck...

    Ich persönlich rate dir von den N-GAGE Dingern ab, N-GAGE (was ja auch noch auf meinem N95 ist) wurde eingestellt, da es sich nicht rentabel war und sich nicht durchsetzen konnte. Wenn du viel mobil spielen willst, dann kauf dir ein iPhone, iPod Touch oder eine DS bzw. PSP ;)
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Du und dein dämliches N-GAGE... Immer hier und auf PS-EVO der gleiche Thread. N-Gage ist Geschichte. Ab in die Tonne damit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.