iOS LogoMe - Bootlogo tauschen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ozzy, 21. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wer sein Bootlogo gerne mal ändert oder die Pwnage Ananas los werden will, kann dies mit LogoMe tun.

    Hier die passende “Anleitung”.

    Achtung!! LogoMe ist noch im Betastatus, es kann daher noch zu Fehlern kommen, so das eine komplette Wiederherstellung nötig wird.
    Einige Fehler wurden bereits durch die aktuelle Version 1.0.3 behoben.



    Voraussetzungen:


    * iPhone / iPod Touch / iPhone 3G mit mindestens 2.0er Firmware
    * Cydia
    * Internet Zugang


    1. LogoMe installieren

    LogoMe per Cydia aus dem BigBoss Repo installieren:

    logome1.png logome2.png logome3.png

    logome4.png

    2. LogoMe starten

    Nun LogoMe nach erfolgreicher Installation starten:

    logome5.png logome6.png

    3. Logo auswählen und herunterladen

    Nun auf “Select Logo” wechseln und dort die URL des gewünschte Logos eingeben und mit “Download” bestätigen bzw. herunterladen.
    (max. 100KB und max. 320×480px)

    Orignal Apple Bootlogo
    http://www.iphone-storage.de/boot_original_apple.png

    weitere Logos:
    Scarica Immagini Custom Boot per Pwnage Tool e WinPwn | iSpazio - Il Blog sull'iPhone più letto in Italia e nel Mondo

    logome7.png logome8.png

    4. Logo “testen”

    Das Logo muß getestet werden, sollte das Logo nicht korrekt angezeigt werden NICHT auf “Install” tippen.

    Weiter auf “Install Logo”, dort einmal auf “Preview” um das Logo zu testen (zurück einfach auf das Logo tippen).

    logome9.png logome10.png

    5. Flashvorgang
    Nun mit “Install” den Flashvorgang starten.
    Achtung: Diesen Vorgang nicht unterbrechen

    logome11.png

    Nach diesem Vorgang ist euer neues Bootlogo eingebunden!
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Hallo,


    LogoMe wurde auf die Version 2.2.1 geupdatet, und funktioniert
    jetzt auch mit dem ipod touch 2g.

    Der Haken:

    Alle die mit QuickFreedom ihren ipod gejailbreakt haben, müssen ihn
    damit LogoMe funktioniert ihn mit Redsn0w 0.3 neu jailbreaken
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.