Lösung für Fehlercode 80180048 beim Sicherheitsupdate

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Michi1974, 14. Mai 2011.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Jene unter uns, die ihr WP7 mittels Chevron gejailbreakt haben und später Nodo per Hack / unlock erzwungen haben, standen bisher vor einem Problem. Wollte man das neuste Sicherheitsupdate einspielen, ist bei Zune immer wieder die Fehlermeldung “80180048” erschienen.

    Da Microsoft sich in dieser Frage anders verhält als Apple gibt es nun ein Offizielles Tool, welches gejailbreakte Geräte auf den offiziellen Update Pfad zurückbringen.
    Wie Chris Walsh in seinem Blog erklärt, wurde das Tool von Microsoft getestet und kann nun runtergeladen werden.
    Scheinbar war der Fehler tatsächlich die Fehlenden Sprachdateien, welche beim unlock nicht mit eingebaut wurden.

    Die Lösung gibt es in unserem Blog

    news4mobiles.de
     
Die Seite wird geladen...