Wave 525 Löschen von We Travel vom Samsung Wave 525

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kallepapa, 16. März 2011.

  1. Kallepapa

    Kallepapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!!

    Ich habe We Travel installiert.Da ich damit Probleme hatte b.z.w. ich damit
    nicht klar kam,habe ich es deinstalliert.Als ich neu installieren wollte kam immer die Meldung,das es schon installiert ist und ob ich es starten möchte.Meine Frage wäre,wie bekomme ich das We Travel komplett deinstalliert ?


    mfg.Kallepapa
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal in den Ordnerstrukturen nach einem Ordner namens WeTravel gesucht und diesen gelöscht?
     
  3. Kallepapa

    Kallepapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich ja gelöscht,aber nach Neuinstalation kam die Meldung wieder.
     
Die Seite wird geladen...