Sonstige Lockanrufe 0137-7170145 und 0137-717041

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von amg essen, 27. Dez. 2006.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mehrfach hat meine frau nun diese laut google recht teuren lockanrufe (30 euro pro anruf) bekommen.
    glücklicher weise hat sie nicht zurückgerufen.
    hab irgendwo mal gelesen das man speziell in motorola handys eine sperre für diese rufnummern setzen kann. weiß aber leider nicht wie.

    kennt jemand ähnliche rufnummern, oder kann mir mal einer erklären wie ich so eine sperre setze.

    bis dahin
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, hatte meine Holde gestern Abend 2 x auf ihrem L6... Schweinebacken, Abzocker und Armleuchter solche Konsorten... :mad:
     
  3. vbrain

    vbrain Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ists die 0137-7170142 schon n paar mal gewesen
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Ich hatte diese Nummer auch schon. Klingelt kurz, damit man dann selber dort anrufen soll.
    Am besten ist es, sich mit dem jeweiligen Provider in Verbindung zu setzen und das zu melden.