Allgemein Locate me, Wo bin ich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von shadow2209, 19. Jan. 2008.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo Jungs und Mädels,

    Seit gestern gibt es das Programm Locate me, das durch eine Handy-Masten-Ortung berrechnet wo man ist. Bei mir hat es bis auf ca. 5 Kilometer genau geklappt (liegt wohl daran das ich "etwas" ländlich wohne). Wer das Programm mal ausprobieren will, muss einfach nur im Installer die Source http://soneso.com/iphone speichern und kann dann das Programm herunterladen.

    Gruss Patrick
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Danke für die Source ;)

    ich werd mal ne liste mit den Sources machen
     
  3. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    schade schade klappt leider mitm ipod touch nicht :(
     
  4. sPeCkY

    sPeCkY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    is ja denk ich auch mal klar
    der ipod ist ja auch nicht mit dem mobilfunknetz verbunden
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja weil det Touch keinen Telefon teil hat und dadurch auch keine Masten orten kann ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. artmeyer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.045