Lizenz für Route 66 auf M8800 Pixon?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von MaGsTeR, 12. Apr. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaGsTeR

    MaGsTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, erstmal vielen Dank für dieses Forum, ihr habt mir schon sehr geholfen! :danke:

    Hab jetzt die Firmware mit Route 66 drauf (internes GPS Gerät wirrd erkannt!),

    und mir auch per Route66 Sync die Deutschland Map geladen,

    so weit so gut...

    Samsung Navigator (Route 66) startet auch und erkennt auf Anhieb meine Position,

    aber wenn ich nun navigieren will (also ein Ziel zur Routenplanung) benötige ich eine Lizenz... ;(

    (Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen)

    MfG Martin
     
    #1 MaGsTeR, 12. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Apr. 2009
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

  3. MaGsTeR

    MaGsTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nicht nach Warez sondern nach Links gefragt ... :p
    Aber mir ist schon klar worum es geht, sry ... :D

    Ohne Flachs, ich hätts mir auch schon gekauft, wenn die nicht glatt 129 Dollar für eine 2 Jahres Lizenz haben wollen ... :eek:
    So mit 50 Euro für eine Vollversion wäre ich noch dabei gewesen ... ;)
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.