Livebilder vom LG Chocolate BL20 und GW300

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 19. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In Holland hat ein neuer LG Shop eröffnet und dabei wurden bereits das LG Chocolate BL20 und das brandneue GW300 gezeigt:

    Google Translate

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: www.allaboutphones.nl

    cu
    logofreax
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das New Chocolate sieht so (links) [​IMG] aus oder hab ich was mißverstanden? oO
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    das dachte ich auch, vorallem, weil das (neue) chocolate ( auf dem bild rechts) so wie das alte aussieht...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo seht ihr einen Unterschied? Sehen beide gleich aus oder?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...