Live Wallpaper mit JustPictures als Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von wineforparis, 12. Nov. 2011.

  1. wineforparis

    wineforparis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gern das Live WallPaper von JustPictures als Hintergrund (wechselnde Bilder). Ich habe JustPictures installiert und einige Bilder als Favoriten ausgewählt (wie in der Hilfe von JustPictures beschrieben). Danach habe ich versucht, "JustPictures" als Hintergrund auszuwählen. Im Menü "Hintergrund" ist JustPictures zwar aufgeführt und ich kann es auch anklicken, aber danach wird einfach JustPictures geöffnet und am Hintergrund verändert sich nichts.

    Habe ich einfach einen Schritt vergessen oder grundsätzlich was falsch gemacht?

    Ich nutze das HTC Desire Z mit der Android-Version 2.3.3.

    Freue mich über Hilfe!!

    Grüße

    Sarah
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du es auch als Live Wallpaper aktiviert? Geht nicht aus deiner Beschreibung genau hervor.
     
  3. wineforparis

    wineforparis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe noch versucht, einzelne Bilder aus den Favoriten manuell als Hintergrundbild einzurichten, in der Hoffnung, dass diese so irgendwie zum Live Wallpaper hinzugefügt werden.

    Aber ich glaube nicht, dass du das gemeint hast. Was hätte ich denn als Live Wallpaper aktivieren müssen? Bilder, einen Ordner in Just Pictures oder das ganze Programm? Und wie mache ich das? :confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du gehst auf den Homescreen und drückst den Menü-Button -> "Hintergrund-Bild" -> "Live Wallpaper"

    Da wählst du JustPictures aus und kannst direkt dort in den Einstellungen dann wohl deine Bilder auswählen.
     
  5. wineforparis

    wineforparis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann - das war's... ;) Danke!
     
Die Seite wird geladen...