Allgemein Live vom Handy ins Netz streamen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von PLAYER-RUSSE, 18. Mai 2011.

  1. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hoffe ich bin hier richtig . Suche nämlich ein "Programm" für SE womit man Live ins Web streamen kann ? Also ich meine Während ich ein Video aufnehme , dass ich das dann ins Web senden kann ?
     
  2. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    könntest du etwas genauere angaben geben wohin, mit welcher qoualität, welches format du das streamen möchtest??
     
  3. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das ?
     
  4. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche sowas wie Qik oder so .
    Irgendwas für Symbian .
     
Die Seite wird geladen...