Live TV auf dem iPhone/iPad oder iPod Touch? Kein Problem

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von AudiQ7, 21. Nov. 2011.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt wieder ein neuen TV Stream der euch 40 Sender Live auf den Bildschirm bringt.

    Ihr müsst einfach
    Code:
    [url]www.itv.keepfree.de[/url]
    in den Browser eintippen und dann zum Homescreen Hinzufügen. Und schon funktioniert der ganze Dienst.

    Wie lange das zur Verfügung steht und ob es auch auf anderen Geräten läuft kann ich euch nicht verraten. Auf der Homepage steht auf jeden fall mal:

    Dann mal viel Spaß damit
     
    #1 AudiQ7, 21. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2011
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem iPhone 4 auf die Seite gehe, erscheint leider die gleiche Meldung wie an meinem Desktop Rechner :fresse
    Vielleicht sind es ja nur Serverprobleme. Ich werde die Seite dennoch mal speichern ;)
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats Problemlos funktioniert :)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja bei mir kam auch auf dem iPhone "Nur für iOS Geräte". Du musst jetzt unten auf das Rechteck mit dem Pfeil gehen und dann "Zum Homescreen hinzufügen" klicken.
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Cool, klappt :)
    Danke


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache .. ich dachte das mit dem Homescreen wäre nur eine art Lesezeichen. :fresse
    Funktioniert wirklich super! :)
     
  8. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Und nun ist wieder fast alles vorbei kaum noch Deutsch Sender nur noch Kabel1 ist der beste Sender den man gucken kann.

    Mfg
     
  9. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem Ipod auf die Seite gehe, erscheint nur eine leere weiße Seite :(
     
  10. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habs heute Mittag nem Kumpel empfohlen, um 19Uhr ging dann so ziemlich nix mehr.
     
  11. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    War doch klar das das nur ne Zeitfrage war :)

    Schade dennoch!
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft auch auf dem iPad ;)
     
  13. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja RTL und Co sind weg. Aber dennoch immer noch sehr schön diese "App" und ein paar Sender funktionieren ja noch. :)
     
Die Seite wird geladen...