Vodafone Live! InternetFlat im Ausland nutzen mit Reiseversprechen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Crash_ZeRo, 17. Aug. 2009.

  1. Crash_ZeRo

    Crash_ZeRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Live! InternetFlat und war die letzten beiden Tage im EU-Ausland.

    Hatte das Reiseversprechen für Telefonie und für Daten gebucht.

    Auf der Vodafone-Seite heißt es ja, mit dem Reiseversprechen für Datenverbindungen zahlt man als Vertragskunde den nationalen Preis + 50 ct / Verbindung, das würde ja für mich bedeuten, nur 50 ct / Verbindung.

    Hatte noch davor mit der Kundenbetreuung telefoniert und die sagte mir, ich würde 10ct / 50 KB + 50ct / Verbindung zahlen, so stand es dann auch in der SMS, die ich nach dem ersten Benutzen erhielt.

    Ich frage mich nun warum.

    Danke.
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Weil die Flatrate im Ausland nicht gültig ist. Das heisst es kostet soviel als wenn du die Flat nicht hättest.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...