Live and let die

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von TMEAiAoE, 21. Apr. 2016.

  1. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Momentan gibt es ja fast wöchentlich zu Todesmeldungen von "Berühmtheiten"... Ein ganzer Haufen Musiker, Politiker und Sportler geben sich die Klinke in die Hand. Zuletzt Chyna und Prince...

    Bin am überlegen, ob man ne Umfrage machen sollte, wer der nächste ist...
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Hoffentlich 99% vom Bundestag ...
     
  3. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Sagt der Republiksflüchtling... Oder gibt es sowas auch in Dänemark?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Dänemark gehört dummerweise zu Europa und die Bundesregierung ist gerade dabei Europa vollständig an die Wand zu fahren.
    Borum....
     
  5. mja

    mja Guest

    ...komm wir gehn, komm wir gehn zusamm den Bach runter... :fresse:
     
    BlackStone und tomauswustrow gefällt das.
  6. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, aber Täglich sterben so viele Menschen auf der Welt nur im Fernsehen werden sie nicht alle gezeigt.
     
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Also ich weiß nicht wie lange ich noch habe daher möchte ich euch noch etslövx.....
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
Die Seite wird geladen...