lists2go - Einkaufslisten auf das Handy schicken

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 12. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich keine direkte Software, aber eine wirklich geniale Idee, die auch noch komplett kostenlos ist und auich noch funktioniert ist lists2go.

    Auf list2go.mobi legt man sich einen Account an.

    Das passwort bekommt man per SMS geschickt, kann aber geändert werden.

    Danach kann man auf der Webseite eine Liste anlegen so z.B. eine Einkaufsliste und sich diese entweder per Mail oder SMS auf das Handy schicken lassen.

    So kann die Frau von Zu Hause aus einen Einkaufszettel schreiben und dem schwer arbeitenden Mann als SMS auf das Handy schicken...

    Das Beste ist...es kostet nichts. Weder das Senden noch das empfangen der SMS oder Mail.

    Und es funktioniert. Die Testliste kam nach nicht mal 5 Sekunden auf dem Handy an und konnte im Handybrowser geöffnet werden.

    Absolut genial.

    Und da es keine Software auf dem Handy benötigt ist es auch völlig unabhängig von der Plattform.

    Das Handy muss lediglich einen Browser und Zugriff auf das Internet haben.

    Homepage: L2G: NewAccount

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 12.09.jpg
      12.09.jpg
      Dateigröße:
      90,3 KB
      Aufrufe:
      46
Die Seite wird geladen...