Links zu Sony Ericsson Themes/Theme Vorstellungen und Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von logofreax, 23. Aug. 2006.

  1. ronny33

    ronny33 Guest

    kein problem:)
     
  2. *Sunshine*

    *Sunshine* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo....nun habe ich mal eine Frage, vorab möchte ich sagen, daß ich davon absolut keine Ahnung habe, ich weiß gerade mal, wie man es auf's Handy bringt ;)
    Hm wie soll ich es erklären.....wenn so ein Flashmenü fertig ist, ist es dann möglich, diese Symbole auf ein anderes Bild zu kopieren, bzw. ist es dann immer noch so aufwendig, dieses Menü auf ein anderes Bild zu bringen? Ich habe oft gelesen, daß es wohl nicht so einfach ist, so ein Flashmenü zu erstellen, von daher weiß ich das natürlich nicht :)
    ronny33 hat ja z.B. dieses Flashmenü gepostet:

    Das paßt ja z.B. auf ein W995. Nun habe ich ein schönes Theme, aber natürlich gefällt mir das Flashmenü nicht. Ist es möglich, daß es auch auf diesem Bild funktioniert?
    Ich schau mal ganz lieb Gani an :)
    Sorry wenn ich mich so blöd ausdrücke, aber ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.
    Meine 2. Frage ist, mit welchem Programm könnte man sich diese swf-Dateien anschauen?
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      5,8 KB
      Aufrufe:
      107
    • Desktop.png
      Desktop.png
      Dateigröße:
      145,9 KB
      Aufrufe:
      21
  3. ronny33

    ronny33 Guest

    ja ich habe das Flashmenüp zwar gepostet ,aber gemacht hat es mir auch gani,der sich mit solchen Flashsachen gut auskennt...was bei mir hingegen nicht so der fall ist:)
    hab mich auch schon darin versucht in ein flashmenü einfach nen anderen hintergrund einzubauen ,aber ganz so einfach scheints dann doch nicht zu sein:)
    meistens sind diese programme zur bearbeitung von flashdateien auch nicht kostenlos...
    ich hatte SWF Quicker....
    lg
     
    #823 ronny33, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  4. ronny33

    ronny33 Guest

    um wieder zum sinn dieses themas zurück zu kommen;)

    diese themen find ich auch geil ,
    und die gibts hier:PROJECTWICH MOBILE v4
     

    Anhänge:

  5. ronny33

    ronny33 Guest

    Hier mein neustes Design "HTC-Hero-clone by ronny33"
    inspiriert durch das Design vom HTC Hero;)(so ähnlich)

    edit:grade in die DB hochgeladen:)
     

    Anhänge:

    #825 ronny33, 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sieht richtig gut aus ;D


    // Upload freigegeben.
     
  7. ronny33

    ronny33 Guest

    danke:)
    grade fertiggestellt..."HTC_Hero-Cover_orange by ronny33"
    nochma das ganze so ähnlich, in Orange und mit einigen anderen Highlights...
     

    Anhänge:

  8. Acid Burn

    Acid Burn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist einer von euch so nett und macht mir ein Theme über das Deutsche Rote Kreuz?

    Mein Handy: Sony Ericsson V630 :confused:(sagt zumindest mein Handy....)^^

    Danke
     
  9. ronny33

    ronny33 Guest

    sag bitte was genau du gern hättest ...
    ein paar bilder dazu wären nicht schlecht;)die man verwenden kann...
     
  10. Acid Burn

    Acid Burn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das is das Problem, ich finde keine Bilder die die richtige Größe haben.... (220*176 ?)

    Ich kann dir aber Bilder geben die ich gerne im Theme hätte... Im Moment habe ich das als Hintergrund... Problem dabei oben und unten hab ich noch vom Theme den Hintergrund :(

    Die Bilder die ich gerne im Theme hätte, sind wie bereits gesagt zu groß :( , aber:
    http://www.kv-gifhorn.drk.de/03a_einrichtungen/08_Calberlah/DRK-Logo_kompakt_RGB.jpg
    http://www.drkfreital.de/images/Bereiche/DRK-Logo_rund_RGB.jpg
    http://www.atmedia.at/red/dateien/2079_DRK-Logo_400x300.jpg

    Und im Menü hätte ich gerne das (das Ding das "markiert" wo man gerade ist....
    http://mauertaktik.de/wp-content/uploads/2008/09/rotes-kreuz.gif

    Schriftfarbe dachte ich rot und/oder schwarz, je nachdem was besser aussieht....

    Is das überhaupt umsetzbar? Die Bilder kann man doch bestimmt irgendwie verkleinern (Details gibt es ja nicht viele...)

    So long,
    Acid Burn
     
  11. ronny33

    ronny33 Guest

    es ist alles machbar:)
    welche grösse die bilder haben ist egal...kann sie ja bearbeiten:)
    wusst halt nur nicht genau was du gern hättest...
    ok ich schau mal was ich hin bekomme...:)
     
  12. Acid Burn

    Acid Burn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  13. ronny33

    ronny33 Guest

    klar weiss ich was du meinst...
    aber kannst ja jetzt selbst mal schaun...ich habe fertig;)
     
  14. Acid Burn

    Acid Burn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super :)

    Aber 2 Anmerkungen:
    - kannst du das normale Hintergrundbild ändern: wie das im Menü (DRK - Aus Liebe zum Menschen)
    - kannst du das schwarze wegbekommen (oben und unten hab ich das bild, davor ist aber transparentes schwarz... aso ich meine dann weiß, aber schrift schwarz....)

    Ansonsten super geil :)

    So long,
    Burn
     
  15. Acid Burn

    Acid Burn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt :)

    Nochmal danke:):)
     
  16. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Könnte jemand mir bitte ein böhse onkelz theme designen, ganz in schwarz und weiß gehalten.... fürs sony ericsson k550i
     

    Anhänge:

  17. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und eins von den Stance Punks bitte
     

    Anhänge:

  18. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen, ob jemand n paar nette Themes hat die auch auf dem Satio laufen.
    Hab shcon viele probiert aber hat mir alles nich so wirklich gefallen :-/
    Vielleicht ist einer der Satio Nutzer so nett und lädt seine Lieblinge hoch? ;)
    Wäre echt Klasse, danke schonmal.
     
  19. ronny33

    ronny33 Guest

    #840 ronny33, 16. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...