Links zu Sony Ericsson Themes/Theme Vorstellungen und Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von logofreax, 23. Aug. 2006.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    iPhone Flashmenü für W705
    oder Yari Aino etc. als Flashmenü für W705
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    @Dominik136.

    Hier das Flashmenü aus der Entertainment Unlimited Serie (Aino, Satio & Yari)
    in Flashlite 2.1.
     

    Anhänge:

  3. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Danke (=

    Suche jetzt noch ein FC Bayern München Flash Design..
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    FC Bayern München Themes zu finden,
    wird wohl kein Problem sein.

    Aber Flashmenüs habe ich davon noch nie gesehen.
     
  5. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich mein nur hab nämlich ne Flash Barca gesehn
    un deshalb

    Suche ne iPhone Flash Theme --> W705
     
    #785 Dominik136, 7. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2010
  6. Lindie

    Lindie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nochmal nen paar bescheidene Fragen:

    Wie kann ich ein SE W595 theme in ein Theme für ein Nokia 7373 umwandeln? Gibts da ne spezielle Software?

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Lindie
     
  7. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht.

    das w595 hat ein java-betriebssystem und benötigt thm-dateien, das nokia7373 meines wissens ein symbian s40 und benötigt somit nth-dateien.
    das sind zwei unterschiedliche formate, die du nicht untereinander konvertieren kannst.

    du musst für das nokia ein ganz neues theme erstellen, dafür benötigst du eine bildbearbeitungssoftware, mit der du entsprechende bilder für die nokia-auflösung anpassen kannst und einen nokia-themecreator. keine ahnung, wie der jetzt heisst, ich schätze, dass es carbide.ui ist. dieses programm ist aber sehr umfangreich und zum beispiel für jemanden ohne erfahrung nicht zu empfehlen.

    das beste ist, du wendest dich an themen-ersteller, die themen für nokia (symbian) machen.

    allerdings kannst du nicht einfach ein theme, das ein anderer themer gemacht hat, ohne dessen erlaubnis auseinanderreissen. das theme ist immer eigentum des jeweiligen erstellers, also wäre es das beste, du setzt dich mit dem jenigen erst in verbindung.

    wir se-themer sehen es nicht gerne, wenn unsere themen, in denen viel, viel herz, zeit, persönliches engagement und erfahrung steckt, einfach gestohlen werden. das kann sogar rechtliche folgen haben ;)
     
  8. Lindie

    Lindie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, auf sone Antwort war ich garnicht vorbereitet.
    Aber zumindest spart es mir Zeit, Nerven und ne Menge Geld. :)

    Danke für die ausführliche Antwort. Das zeigt mir wieder, dass ich froh sein kann nen SE-Handy zu haben und kein Nokia. :)

    Schöne Grüße
    Lindie
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zunächst mal ist das 7373 kein Symbian-Gerät, damit fällt das umfangreiche Carbide.ui weg. ;)
    Für S40 gibts ein VIEL einfacheres Programm namens "Nokia Theme Creator", das vielen Usern des SE Theme Creators vom Erscheinungsbild her bekannt vorkommen dürfte. ;)
     
  10. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Suche die iPhone Flashtheme von gani fürs w595 nur könnte einer die´fürs w705 uploaden?
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das Flashtheme kannst du auch auf deinem W705 verwenden.
    Da beide Modelle Flashlite 2.1 haben.
     
  12. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    suche für mein neues Aino Themes.
    Würde mich sehr über 1-2 Themes von/mit Avatar wünschen :o Wäre irre nett von Euch :rolleyes:

    Gruß und vielen Dank im Voraus.
    Basiliskamazone
     
  13. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38

    Anhänge:

    #793 Spinatlasagne, 10. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2010
  14. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @samusaran
    oh, hallo. ja, habe s40 mit sis gleichgesetzt, deshalb mein denkfehler. nth stimmt jedoch. nokia theme creator ist mir im moment auch nicht geläufig, aber ich kenne nokia theme studio, welches im verlgeich zu carbide wirklich einfach ist.dennoch ist nokia nach meiner erfahrung mit seinen editoren nicht besonders anwenderfreundlich im gegensatz zu den se-theme creatoren. aber mit den nokia programmen bin ich auch nicht geübt, kann sein, dass ich es komplizierter sehe, als es ist.
     
  15. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die SE-Themes sind auch im Vergleich zu den Nokia-Themes extrem einfach gehalten.
    In den Nokia-Themes ist halt mehr drin, deshalb sind die Programme entsprechend komplizierter. ;)
     
  16. wildpalms

    wildpalms Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nein, das stimmt nicht ganz. vom umfang her kann man nth mit thm vergleichen, hier ist der aufwand gering. anders sieht es bei den sis-themen aus (die hunderte von bildern enthalten). das gegenstück hierzu sind die utz-dateien (ebenfalls symbian, aber für se). da gibt es keinen unterschied.
     
  17. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ich hätt gern ein iphone theme mit flash(swf) wäre super wenns sehr ähnlich mit dem original iphone ist..
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

  19. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    sieht super aus gleich ma auf handy kloppen :) danke ^^
     
  20. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich such themen/designs fürs K550i in farbe blau/weiß von böhse onkelz oder Jan Hegenberg....
     
Die Seite wird geladen...