Links zu Sony Ericsson Themes/Theme Vorstellungen und Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von logofreax, 23. Aug. 2006.

  1. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Theme für SE K750
    Name:my_germany
    Version: 1.0
    Erstellt mit SE Theme Creator 3.19
    Author: desolat aka scorrexx
     

    Anhänge:

  2. playboywiesbaden

    playboywiesbaden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey!!,
    brauche mehrere schöne designs für meinen w810i mit flashmenü

    danke!!
     
  3. U700V_Besitzer

    U700V_Besitzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand für mein sony ericsson k800i ein oder am hbesten mehrere billy talent themes machen?
     
  4. Cooals

    Cooals VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich hoffe ich darf das hier in den Bereich schreiben ?

    wenn ich nur zb. die streetstylecolourite.sfw habe aber keine thm Datei
    wie mache ich das den das ich das Theme sehe ich habe die gestern geflasht
    aber unter Design ist nicht zu sehen von streetstylecolourite.

    Thx
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
  6. Marle

    Marle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tag auch,

    hat jemand themes von emma roberts oder jojo levesque für w580i???

    such da schon länger ohne erfolg nach.

    danke
     
  7. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Idee net schlecht, allerdings gefallen mir einige Sachen nicht...

    - Menühintergrund mit den Streifen gefällt mir nicht, andere oder keine Muster vlt.?
    - Auswahlbarren bei den Menüs [Bild 3,5,6 li nach re] gefällt mir nicht [Farbe passt nicht, Form sollte vlt. über die ganze Breite gehen?]
    - Bild: Hintergrund bei Pictures passt nicht mit HIntergrund [Schrifte überlagern sich, jedenfalls auf dem Bild]
    - warum bei Bild 3,5,6 einen eigenen gebastelten Balken und bei Bild 10 nicht?
    - Farbe lila finde ich nicht passend.

    Genug der Kritik, den Stand-By-Teil finde ich sehr gut gelungen. Die weitestgehende Einhaltung der Farben von weiß und blau-Tönen finde ich auch schön. Wie schon gesagt ein sehr schöner Ansatz und auf jedenfall ausbaufähig. Bin gespannt, was da vlt. noch kommt!
     
  8. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    oh sorry bei bild 10 hab ich vergessen den richtigen balken einzustellen...
    Der Hintergrund lässt sich schnell ändern und die farben auch... ich mach mal ein bild von der neuen version und häng sie mal an... das is doch schon besser oder?:cool:
     

    Anhänge:

    #428 K950i, 4. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2008
  9. screamdarter

    screamdarter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ all...

    suche Themes fürs K770i von Jägermeister, V+(egal welche sorten) jack daniels, und andere Bier(alkohol) sorten ?????

    THX Gruß scremadarter
     
  10. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @K950i:

    Gefällt mir schon viel besser :) Gute Arbeit!!!

    Meine Meinung:

    - Bei Bild 5 kannste es doch auch so machen wie bei Bild 4 [halt so ähnlich mit dem Menü da auf Bild 4]
    - Bei Bild 8, kannste da auch Blau nehmen? Sieht mehr nach lila aus...
    - und fehlt bei Bild 10 nicht auch was? Sieht so komisch aus...der obere Teil

    mfg deso
     
  11. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Könnte mir vielleicht ein Theme aus diesen 2 Bildern machen
    die Schriften sollten hauptsächlich Lila und Weiß sein


    FÜR DAS HANDY W810i


    Das soll Hintergrund sein

    [​IMG]

    und das soll kommen wenn man in den Menüs ist

    [​IMG]
     
  12. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    @alexanderjanjic
    das wird schwer, aber nen versuch isses wert.;)

    1-ja ok is in Arbeit
    2-das kommt glaub von der schlechten JPG qualität
    3-ja das is vom theme creator der zeigt die icons vom activity menu nich an... sorry deswegen

    neues design wird bald geuppt!

    Danke für die tips!

    PS:@alex: design vorversion is fertig gucks dir mal an pics sin auch da
    *gähn*geh jezz schlafen gudde nacht allerseits...;)
     

    Anhänge:

    #432 K950i, 6. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2008
  13. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Danke K950i

    Also des hast du TOTAL SUPER gemacht, hätte ich nicht erwartet das es so toll wird.
    DANKE DANKE DANKE
    ...
    Dir auch gute nacht und träum schön ;)
     
  14. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    ok *gähn* muss nur noch schnellmein apple-design 1.4posten *gääähn*
    und gern geschehen macht mir spaß sowas zu machn ;)
     

    Anhänge:

  15. screamdarter

    screamdarter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @K950i respekt hast es ja echt drauf mit welchen Programm bearbeitest du die BIlder wie du beim Design zum Beispiel im Desktop Menü beim Desktop Highlite das Zeichen (rund) der rest im hintergrund transparent ist. was du für alexanderjanjic gemacht hast z.B.?????

    würde mich mal echt interessieren. hab nur das olle paint drauf...

    Mfg marcel
     
  16. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutz PhotoFiltre, is freeware, hier gibts ne auswahl von downloads. Is ein :google: link. Nimm am besten das erste, das is am schnellsten;)
    *gruß*
     
  17. screamdarter

    screamdarter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ K950i bist der beste danke danke danke lade das jetzt ma runter...
    GrEeTz
     
  18. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    lol danke/bitte aber is doch kein problem. anfangs is das prog manchmal bissle schwer zu verstehen, das hat nämlich ein paar funktionen mehr als paint^^ wünsch dir viel glück damit! hals- und beinbruch :fresse bei fragen einfach pm an mich
     
  19. schokogang

    schokogang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wuensche mir was von miami ink, la ink, thrice (ne band) oder boysetsfire (band) oder mit nem coolen old school tattoo design...viel spass ;)
     
  20. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auf Basis des Apple-Themes von K950i habe das Theme mal umgebaut und nach meinen "Vorstellungen" geformt. Bitte scheen. Konstruktive Kritiken sind willkommen.



    @schokogang: Wie wärs mit ein paar Vorlagen? ;) :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...