Galaxy S IV LineageOS + Magisk SafetyNet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von tuvok, 27. Juni 2019.

  1. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin in Besitz eines Galaxy S4 ich versuche allerdings seit geraumer Zeit LineageOS in Verbindung mit Magisk zum laufen zu bringen ..

    Das OS ansich läuft super und stabil, aber ich möcht gerne auch Magisk benutzen und den SafetyNet Test bestehen .. was ich allerdings irgendwie nicht schaffe.. egal was ich mache...

    Ich habe schon so viele Fixe und versuche unternommen es doch so hinzubekommen das es läuft..
    Da ich am verzweifeln bin, versuche ich hier über das Forum kompetente Hilfe zu bekommen ...

    Vielen Dank
     
  2. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    also ich habe folgendes gemacht

    1. TWRP Aktuellste Version drauf getut
    2. lineage-16.0-20190609-UNOFFICIAL-ks01ltexx geflashed
    3. open_gapps-arm-9.0-pico-20190612 TWRP drauf gezogen
    4. Magisk-v19.3 mit TWRP drauf gezogen

    Es soll wohl helfen wenn man diesen Beitrag zu Gemüte führt https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=4751649&d=1556720721

    Aber irgendwie mag das nicht funktionieren
    Screenshot_20190628-010818_Magisk_Manager.png Screenshot_20190628-013246_Magisk_Manager.png Screenshot_20190628-013432_Terminal_Emulator.png

    Wäre echt toll, wenn da jemand helfen könnte *verzweifel*
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    Wozu Safety Net ?
    Wer es als Entwickler nötig hat blind auf Google zu vertrauen und die User zwingen möchte dasselbe zu tun sollte den Job wechseln.
     
  4. tuvok

    tuvok Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Sorry das ich jetzt ein wenig komisch rüber komme..
    1. es ist nicht schön, irgendwas daher zu brubbeln was nichts mit dem Thema zu tun hat, weil es mir nicht hilft
    2. benötige ich es für einige Apps und ich möchte halt das Handy gerootet haben damit

    Ich mag es überhaupt nicht, wenn es Beiträge gibt, die nichts dazu beitragen, dass Menschen Ihre Hilfe bekommen.. behalte doch einfach deine Meinung für Dich oder so aber lass doch die Leute die Probleme haben damit in Ruhe..

    Es wird viele Leute geben die es Dir danken .. Ich zum Beispiel DANKE!
     
Die Seite wird geladen...