Java Limm ICQ verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Лошара, 10. Jan. 2009.

  1. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Problem, dass ich ICQ auf meinem Nokia 6233 nicht zum Laufen bekomme. Ich habe Vodafone D2 callya. Ich habe mir den Zugangspunkt (event.vodafone.de) und die Interneteinstellungen (Combined Settings) zuschicken lassen und habe sie auch aktiviert. Wenn ich nun Jimm starte lädt er erstmal das Interface. Dann wird die Internetverbindung hergestellt doch dabei scheitert es immer. Der Fortschrittsbalken bleibt an einer gewissen Stelle stehen und dann kommt der Fehler 118 (keine Verbindung zum Server).
    Kennt das jemand ? Ich hoffe mir kann irgendwer helfen, da ich so sehr icq nutzen möchte
     
    #1 Лошара, 10. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2009
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Лошара!
    event.vodafone.de ist der Zugangspunkt für MMS.
    Das geht wahrscheinlich nur über den Zugangspunkt "VF DE Web".
    Ist CallYa prepaid? Dann kann es sein, dass Du nur "vodafone life!" als Zugangspunkt nutzen darfst also "wap.vodafone.de".
    Versuch mal das hier:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/374673-post14.html
    Gruß Psykitt
     
  3. Лошара

    Лошара Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hmm... also wenn ich web.vodafone.de als zugangspunkt nehme, wird nichts geladen,
    sondern es kommt ´´Erst Paketdatendienst abonnieren´´. Dann kriege ich eine SMS in der steht, dass die von mir verwendeten Einstellungen keine Internetverbindung ermöglichen und ich solle event.vodafone.de als Zugangspunkt verwenden. Wenn ich wap.vodafone.de als Zugangspunkt verwende passiert genau das gleiche als wenn ich event.vodafone.de als zugangspunkt verwende. Also der Fortschrittsbalken bleibt wieder an einer bestimmten Stelle stehen und nach ein paar Sekunden kommt der Fehler 118 :mad:
    Bitte um Hilfe
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...