Sonstige "Limit erreicht. Neues MMS Serverprofil kann nicht ergänzt werden"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von danysahne100, 6. Apr. 2007.

  1. danysahne100

    danysahne100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Zuerst einmal grosses Lob an die Qualität in diesem Forum.

    Ich habe das K1, habe es mit den aktuellsten flash aus diesem Forum draufgeladen. jedoch habe ich jetzt das problem mit der WAP bzw MMS konfiguration. jedesmal wenn der Handy Profiler mir die Einstellungen schickt, heiss es auf dem K1 jedesmal " LIMIT ERREICHT. NEUES MMS SERVER PROFIL KANN NICHT ERGÄNZT WERDEN.

    ich bedanke mich im Voraus
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Du musst erst eins von den drei Profilen löschen, da Du nur 3 Profile speichern kannst.

    Daher unter Nachrichten -> Optionen -> Setup -> Setup Nachrichten -> MMS Einstellungen -> Server und dort dann nicht benötigte löschen.

    Danach kannst Du Dir die Einstellungen wieder zu schicken lassen.

    Cu
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Für das WAP-Profil müsstest Du aber auch die Datei "websessions" löschen. Es sei denn, Du kannst unter den WAP-Profilen ebenfalls einige Profile löschen. Meistens sind diese aber mit einem Schloß versehen und können nicht direkt im Handy gelöscht werden.
    Da bleibt Dir nur die Möglichkeit, mittels P2K-Commander oder den Tools diese "websessions" unter a/mobile zu löschen. Anschließend Handy neu starten und dann legt das Handy diese Datei neu an, allerdings ohne Profile, da dieses gelöscht wurden.
     
  4. danysahne100

    danysahne100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...