Allgemein limera1n VS greenpois0n

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DirrtyRocca, 31. Okt. 2010.

  1. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute

    wollt mal eure meinung zu den beiden tools wissen, welches läuft besser/schneller/garnicht...

    bei mir persönlich hats nur mit limera1n funktioniert :D :cool:
     
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    limera1ne hat bei mir erst beim 2ten mal funktioniert, greenp0ison habe ich noch nicht ausprobiert
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    greenpois0n funktionierte gar nicht.limera1n dagegen sofort
     
  4. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    tja bei mir gings ja mit greenpois0n ger nicht aber an was liegt das eigentlich :o
     
    #4 DirrtyRocca, 31. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. Okt. 2010
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das liegt am cronic dev team. :)
     
  6. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    lol ich dachte an mir :cool:
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Limera1n ist das beste da das Cronic Dev Team einfach den Limera1n Exploit genommen hat und damit Greenpois0n gemacht hat.
    Daher ist Limera1n auch das Original.

    Dazu geht der Jailbreak dort ein wenig schneller, sieht nicht so Brutal aus und funktioniert mit allen Versionen ab 4.0.
    Greenpois0n geht nur mit 4.1.

    Ich selbst habe aktuell ein T-Mobile 3GS mit 4.0.2 und Limera1n Jailbreak und bin sehr zufrieden.
    Greenpois0n hab ich zwei mal getestet.. ist aber schrott.
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    In Greenpois0n finde ich gut, dass die Schritte für den DFU-Mode übersichtlich angezeigt werden.
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja ist bei limera1n auch nicht anders.einzig cool ist der verbose mode des jailbreaks bei greenpois0n
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünschte, irgendein Jailbreak-Tool würde es ermöglichen, ein eigenes Bootlogo auf nen iPod touch 3G zu packen, während der Jailbreak selbst untethered bleibt, aber entweder hat keiner Lust, das zu programmieren, oder es geht nicht :o
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dazu braucht man nen unterhered bootrom exploit den es fürs neue bootrom noch nicht gibt
     
  12. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    tja noch nicht...
    ist das dev team nicht gerade da am "werkeln"???
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    limera1n und greenpois0n basieren auf nem tethered bootrom exploit.erst comex userland exploit macht diesen untethered.also ist dieser dafür ungeeignet.derzeit funktioniert sowas nur auf geräten mit altem bootrom.

    einen untethered exploit haben die sicher auch.jedoch wird der sicher noch lang auf ne implementierung in ein tool auf sich warten, da solche lücken selten sind und das dev team diese lieber aufhebt
     
  14. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin definitiv für greenpois0n, da man mit limera1n (noch?) nichts mit dem iPod Touch 2g anfangen kann :D
     
  15. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich immer probleme mit greenpois0n hatte... oder ich kann damit nichts anfangen ....
     
  16. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    geht die sache nicht mit der Cydia app Logome???
     
    #16 DirrtyRocca, 6. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2010
  17. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    LogoMe funktioniert seit Firmware 2.sonstwas nicht mehr :D
     
Die Seite wird geladen...