Allgemein Limera1n Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 26. Apr. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Arbeitet Geohot etwa im stillen an der neuen Downlaodpage für den neuen Jailbreak
    KLICK
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Wieso sollte Geo das machen? Er hat doch selber gesagt, dass es keinen Unlock/Jailbreak fürs Os 3.1.3 geben wird. Wenn da jemand Geo's Namen missbraucht ist das Strafbar.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Vielleicht schonmal für 4.0..? :fresse

    Glaub ich aber eher wenig.
    Sollte man GeoHot mal drauf anschreiben und Fragen.
     
  4. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
    Quelle:Appleunity


    Denke mal iH8Snow ist vertrauenswürdig genug ;)
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Joaa.. die stecken ja alle unter einer Decke. :fresse
     
  6. HardcoreHölzi

    HardcoreHölzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    GeoHot hat sich bei twitter gemeldet

    das heißt abwarten und tee trinken wir können eh nichts ändern :)

    mfg, Hölzi
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    weiters hat er gesagt dass man nach spirit ausschau halten soll.denn er hat keine zeit für die arbeiten am jailbreak.
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Quelle MACNOTES.DE: iPhone, iPod, Mac - das unabh
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo..?
    Warum sollte Limera1n noch vor der veröffentlichung von 4.0 und für 3.1.3 rauskommen ?
    Damit würde er sich doch ein totales eigentor schiessen. ^^
     
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich würde ja ein schon seit langem bekannter DFU Exploit gefunden, vielleicht deshalb.
    Aber für viele wäre es wünschenswert
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Neee... alle anderen würde GeoHot daraufhin schlagen wenn sie ihn sehen bis er so aussieht -> :fresse
     
  12. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    :D und andere würden ihn küssen...
    Also warten wir ab was die Zeit bringt.

    Aber ich persönlich gehe von einem Unlock für 3.1.3 aus, weil wenn er die Domain registrieren lässt müsste es bald soweit sein, zu OS 4.0 ist ja noch lange hin.
     
  13. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    er hat weiteres verkündet dass er länger braucht als gedacht und man lieber ausschau nach SPIRIT dem dev-team jailbreak ausschau halten soll
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich schätze mal, dass es wenn dann ein JB fürs OS4 sein wird. Ich glaube nicht, dass noch ein JB fürs 3.1.3 veröffentlicht wird. Denn immerhin wird das OS4 im Juni schon veröffentlicht... Und da Jailbreakt man doch lieber ein OS4 anstelle den Exploit fürs 3.1.3 wegzuwerfen. Zumahl die 3.1.3-Geschädigten ab dann ja auch auf OS4 updaten können.
     
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Möglicherweise ist der erscheinende Jailbreak+ Unlock?! generell für das OS 4.0, man kann ihn trotzdem für die 3.1.3 einsetzen...
     
  16. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Habe das nach genauem lesen auch so verstanden, das wäre mal was cooles, ein Jailbreak Tool, was 2 betriebssysteme hacken kann, das wäre das erste tool dieser art.
     
  17. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Aber wieso sollte man freiwillig beim 3.1.3er Os bleiben und nich zum 4er wechseln? :D
     
  18. Muwahid

    Muwahid Guest

    Also Fazit :
    Man braucht das nicht. :fresse
     
  19. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Was braucht man nicht?
     
  20. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jailbreak für 3.1.3 und 4.0 gleichzeitig. :D
     
Die Seite wird geladen...