Symbian Light Control - Beleuchtung steuern

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 5. Sep. 2008.

  1. symbian_fan

    symbian_fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis auf die Software Smartlight, aber das Programm "kümmert" sich mehr um den Bildschirm...
    Meine nächste Idee konzentriert sich auf den Helligkeitssensor vom E72. Ich denke darüber nach das Gerät zu öffnen und den Sensor (etwas) abzudecken damit die Tastaturbeleuchtung zeitiger eingeschaltet wird.
     
    #21 symbian_fan, 11. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Sep. 2011
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Hast du mal probiert, den Sensor einfach empfindlicher zu stellen?
     
  3. symbian_fan

    symbian_fan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe an so ziemlich allen "Schrauben" gedreht... Die sinnvollste Einstellung beim Lichtsensor ist beim E72 meiner Meinung nach fast rechts am Anschlag. Damit das Tastaturlicht schon etwas früher leuchtet habe ich als Sofortmaßnahme erstmal die Öffnung vom Lichtsensor über dem Bildschirm mit schwarzem Edding abgedunkelt - hilft auch schon ein wenig... :)

    Sensor.jpg
     
Die Seite wird geladen...