Sonstige Lieder auf W220 laden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hood*', 30. Nov. 2006.

  1. hood*'

    hood*' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab das handy auch neu gekauft, für 30 €, call ya....

    und hab auch schon ne frage :

    wie kann ich ein paar lieder draufmachen?

    wär sehr cool wenn sie mir jmd. beantwortet !
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist wohl in der Tat ein kleines Problem, den anscheinend funktionieren die Motorola Treiber nicht und demzufolge auch die ganzen Programme mit dem W220 nicht.

    Der Grund ist, das das W220 kein "echtes" Motorola Handy ist sondern ein Lizenzbau. Ich glaube von Alcatel.

    Eine passende Software wüsste ich jetzt nicht, den auch eine google Suche hat nichts zu Tage gefördert.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    viel geht da eh nicht --> laut "ALDI" - Prospekt hat es glaub ich 1 MB freien Speicher ^^

    aber vlt so --> Dateien per WAP auf das Handy übertragen

    cu
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hallo, W220 =ODM Plattform= ACER TAIWAN...Nichts Alcatel...Wenn es Alcatel wäre, wäre es einfach ;)
     
  5. hood*'

    hood*' Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke trotzdem, das mit dem wap geht bei mir i-wie nicht, immer wenn ich die page dann per wap-browser-url aufrufe und dann den code eingebe kommt immer ne fehlermeldung beim d-loaden !??

    in was für ein "wav" format soll ich das lied den machen? ich hab da versch. möglichkeiten^^
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wav ??

    Nee , nimm mp3 --> 64 kbps , 44100 Hz , CBR

    cu
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Das Gerät kann keine mp3 Töne wiedergeben ;)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das wundert mich jetzt, den in diversen Testberichten wird geschrieben, das es mp3 wiedergeben kann.

    cu
    logofreax
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Wie auch immer ^^ - drei Tests --> vier Meinungen

    zum Ausprobieren hätte ich eh erstmal nen paar Midis genommen , schon des Traffics wegen ;)

    cu
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, Ich habe das Gerät (nicht nur eins hier liegen). Unlockmöglichkeit ist gefunden, Flashmöglichkeit sowie passendes Datenkabel ebenfalls.. Also ich denke ich weiss wovon ich rede ;)

    "Ringtones like mp3 quality"

    Unterstüzt wav
     
    1 Person gefällt das.
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da sieht man mal wieder das man selbst den großen Handytestseiten im Netz nicht trauen kann :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...