LG Viewty - Thememanager direkt auf die Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Dunn_Star, 26. Aug. 2009.

  1. Dunn_Star

    Dunn_Star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hayho
    hab mal ne frage wegen dem Theme manager

    und zwar hab ich folgendes problem: bei meinem viewty wurde kein kapel mitgeliefert ums an den PC zu stöpseln
    kann ich den theme manager auch einfach direkt auf die SD karte packen wenn diese im rechner steckt??

    und wenn ja, wohin und was muss ich beachten??

    auf der SD befindet sich momentan nur ein Ordner Games&Applications mit nem unterordner Uninst
    beide sind leer(hab die karte grade neu)


    hoffe ihr könnt mir helfen

    greez, Dunn
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein das geht nicht, weil der Thememanager direkt auf das Filesystem des Handys installiert wird, nur die Themes kommen dann Wahlweise auf die SD-Karte!

    gruß
    derantiker
     
  3. Dunn_Star

    Dunn_Star Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aso...alles klar

    muss ich mir wol doch erst nen kabel zulegen -.-

    trotzdem danke :)


    €dit: hab von meinem bruder nen bluetooth stick bekommen, gehts damit auch??
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein geht nicht weil nur das Kabel ins Filesystem kommt...Kabel bekommste in der Bucht für 5€.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...