LG Viewty Speicher nicht ausreichend

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Jeff_Albertson, 14. Juni 2008.

  1. Jeff_Albertson

    Jeff_Albertson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.Hab da ein problem mit meinem LG Viewty.Wenn ich Fotos machen will kommt plötzlich die Fehlermeldung das nicht ausreichend speicher vorhnden ist.Dabei hab ich ne 4 GB speicherkarte drin und hab auch eingestellt das die fotos auf die speicherkarte sollen.Hab noch ca. 3 GB platz.Auch wenn ich jetzt welche fotos lösche kömmt die fehlermeldung.Wenn ich auf den Telefonspeicher wechsle und dort alle fotos lösche dann kommt die selbe meldung.

    Kann mir einer helfen.
     
  2. Jeff_Albertson

    Jeff_Albertson Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem sgelöst.auch wenn ich nicht weiß warum es das problem gab.Hatte mit dem EFS Media Builder ein Flash hntergrund(bei Backgounds) eingefügt.War etwas größer als die anderen backgrounds.und siehe da es klappt wieder.allerdings sagt mir mein Viewty das die speicherkarte voll ist und deshalb auf den telefonspeicher wechselt owohl noch 3 gb platz sind.

    Kooomisch
     
Die Seite wird geladen...