LG Viewty Smart GC900 - YouTube Videos abspielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von jack-haze, 2. Sep. 2009.

  1. jack-haze

    jack-haze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab ne Frage zum Anschauen von YouTube-Videos.
    Das Handy LG Viewty Smart GC900 spielt die Videos nicht ab, woran könnte das liegen?
    Hab den Browser Opera-Mini, aber der verbindet mich beim Öffnen eines Videos zum Standardbrowser und
    dieser wiederum öffnet das Video nicht!
    Firmware-Version ist: AT_V10b
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Deinem Handy scheint der Flashcodec zu fehlen. Aber sei getröstet. Das klappt bei 90% der Handys nicht. Nachträglich könnten das nur die Hersteller in die Firmware einbauen.

    Das hat Nokia z.B. vor kurzem bei Symbian S60 gemacht.

    cu
    logofreax
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Aber hat das GC900 nicht wie das Arena auch einen YouTubePlayer, ich habe den Standardmäßig eingebaut von LG, also der war von Anfang an da und funktioniert...

    gruß
    derantiker
     
  4. jack-haze

    jack-haze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    Danke erstmal für die Antworten/Hilfe!

    @derantiker:
    ja es hat einen youtube-player, aber wenn ich diesen (ohne WLAN) öffne und ein Video abspielen will, versucht der Player das Vid zu laden und dann steht "keine Antwort" auf dem Display.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich diesen vorinstallierten player nur über WLAN benutzen kann?
     
Die Seite wird geladen...