LG Viewty KU990i oder Samsung S8000 Jet ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von AnToNoV, 22. Apr. 2010.

  1. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Das sind beides Touchscreen Handys,
    kann mich nur leider nicht entscheiden^^

    Ich wäre eher für das Samsung, da es schon 2GB speicher hat und Radio
    Oder würde mir jemand eher das LG raten?
    das Samsung hat n Kumpel auch, ist eigentlich klasse,
    Das LG zeigt irgendwie im Gegensatz zum Samsung keine Vorteile
    Könnt Ihr mir da bitte helfen ?

    Samsung
    LG

    lg
    Marvin
     
    #1 AnToNoV, 22. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Apr. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich möchte dir zum Samsung raten, das LG KU990 Viewty ist schon ein paar Jahre auf den Markt, hat nun zwar endlich eine annehmbare Firmware, kann man auch viel machen. Trotzdessen würde ich das Samsung bevorzugen, da bei dem nun ja auch schon viel geht und neuer ist :)
     
  3. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit dem LG GD510 Pop ?
    ist ja auch gut mit 8 Megapixel, hat Radio...etc
    ??
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Das Pop zählt eher du der niedrigeren Mittelklasse der Handys. Samsung Jet zur oberen (Funktionsumfang, etc..)
    Wenn du unbedingt ein LG haben willst, dann nimm doch das GC900. Das zählte auch schon zu meinen Handys. Allerdings solltest du bei dem beachten, dass es bereits die neueste Firmware drauf hat. Meins hatte eine ältere drauf und ich konnte es, warum auch immer, nicht updaten.
     
  5. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich mache ja nichts mit Internet bzw. E-Mails schreiben oder so
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich würde das Lg nehmen , wegen der guten Videokamera . 120fps sind schon was geiles :D
    Aber naja .. Lg und Samsung sind dank ihres Betriebssystems beide nicht so der hammer .
     
  7. AnToNoV

    AnToNoV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also 90% meiner Freunde raten mir zum Samsung...
    LG hat hier im Umkreis keiner. Samsung hingegen fast jeder.
    Wird ja wohl seinen Grund haben, und die Kamera vom Samsung ist auch genial.
    Aber irgendwie doof wenn nur 2 Leute hier antworten... wenn ich dann so wie hier 2 verschiedene Meinungen habe, bringts net viel =)
    Hoffe es kommen noch Posts wo mich jemand stark überzeugt ^^
     
  8. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch das samsung nehmen...
    Ich hab selbst das LG und naja soo begeistert bin ich davon nicht unbedingt...
    Weil, meins gestern kaputt gegangen ist, also es geht immer aus, wenn ich telefonieren möchte... naja ich werds mal einschicken.
    Aber ich würde das Samsung nehmen, obwohl ichs noch nie in der Hand hatte...
    lg tobias
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    Warum überhaupt eins von den beiden ? Die sind beide nicht grade toll .

    Das Lg ist das einzige welches dank super Kamera hervorsticht . Das Betriebssystem ist von beiden Müll.
     
  10. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Wenn rein nur um die Cam geht würde ich auch des Ku990 empfehlen.

    Hatte es letztes Jahr überall auf Treffen mit oder was weis ich nich noch wo und muss sagen das viele erstaunt waren was da doch für qualitativ gute Bilder bei enstanden sind.

    Und so schlimm vom BS her ist es nicht. Konnte mich nie beklagen.
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    NIMM DAS SAMSUNG..!
    Das LG Viewty ist totaler Schrott !

    Ich kenne jemand der das mal hatte und der Touch ist Katastrophe, die 5 Megapixel sind viel schlechter als die 3,2 von einem Sony Ericsson K800i, und all sowas.
    Da braucht man garnichtmehr zu Fragen.
     
Die Seite wird geladen...