LG Viewty KU990 oder Samsung F480 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Kropfi1992, 18. Aug. 2008.

  1. Kropfi1992

    Kropfi1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    will mir ein touch handy zulegen doch ich finde das iphone einfach zu teuer also ist meine frage welches touch handy soll ich dann nehmen das viewty oder das f480 oder habt ihr noch einen besser vorschlag ?
    lg alex vielen dank schonmal im vorraus :)

    p.s oder doch lieber das htc touch diamond ?
     
    #1 Kropfi1992, 18. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2008
  2. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ein Freund von mir hat das Viewty, und muss sagen ist echt ein geiles Handy, man kann richtig gut damit im Internet Surfen! Kamera ist auch nicht schlecht! ( siehe Bilder)!
    Aber wenn man immer nur tasten gewohnt war, ist der Touch etwas gewöhnungs bedürftig! Aber bei diesen Handy hat sich LG echt gute Mühe gemacht und man ist sehr gut damit bedient! Aus meiner Sicht!

    MFG Blauesfeuer90
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn ich die Wahl hätte dann das Touch Diamond.

    Kommt halt drauf an, was du von dem Handy erwartest.

    Das Samsung ist ganz ok wenn man nut telefonieren will. Modden oder selbst so popelige Sachen wie Dateien hochladen sind bei Samsung seit jeher der Horror.

    Das Viewty ist ein geniales Teil, was man auch mal modden kann und viel fürs Geld bietet.

    Aber gegen das HTC kommt keines an. Das hat Windows Mobile, GPS und viele anderes mehr. Kostet eben auch ein paar € mehr ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du ein i phone haben willst... habe grad gesehen das hier im Forum eins verkauft wird mit Zubehör für 350€!
     
  5. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    bei der wahl zwischen Viewty und f480 würde ich ganz klar das Sasung nehen !
    Kamera etwas gleich gut aber das Sasung hat die bessere bedienung und einen besseren (wenn auch etwas kleineren) Touchscreen !
    EIne Alternative wäre noch das f490 von Samsung.

    Mach dir jedoch keine Hoffnungen: kein aktuelles touchhandy kann von der Bedienung mit dem iPhone mithalten !
     
    #5 ***seno***, 19. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2008
  6. game360

    game360 Guest

    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen das sich ein Kollege von mir das Samsung gehollt hat und er nicht greade Glücklich ist.Er findet es einfach lahm und die Kamara nicht so gut. Da hat Ihn sein K810i besser gefallen ....
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich muss dazu auch mal was sagen. Ein Kollege von mir hat das Samsung F480 auch gehabt. Es war 3mal in der Werkstatt, weil der Touch versagt hat.

    Klar, bei dem Samsung kann man Widget hin und her schieben etc, aber meiner Meinung nach ist es irgendwie anfällig und hat noch einige Kinderkrankheiten.
     
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Ein Arbeitskollege von mir hat sich auch das f480 geholt..
    Und ist kurz davor den Schrott an die Wand zu schleudern.

    Wieso?
    1. Nur 100 Kalender Einträge aktualisierbar. (Ein Witz in der Geschäftswelt)
    2. Bedienung lässt schwer zu wünschen übrig, läuft zwar, aber wie ist die Frage. (Er vergleicht das Handy mit meinem ipod Touch)
    3. SMS schreiben ist mühamer als auf einer Tastatur. Weil einem der "button effekt" fehlt. Da man aber das genau gleiche system hat, wie wenn man auf buttons rumdrücken würde, ( also 3 x 2 drücken = c ..usw) vermisst man etwas...
    4. Der Display (Touchscreen) ist weich.. da kriegt man Angst das Ding auf ne Baustelle mitzunehmen.

    Fazit:
    Sorry aber er würde das ding kein 2. mal Kaufen.

    P.S Zur Kamera und so kram kann er nichts sagen, weil er das Feature schlichtweg nicht braucht.

    Greets chrisX
     
  9. mixery

    mixery Guest

    boa, samsung absolutes nogo, und das LG fällt schon alleine wegen der verwendeten technik aus, ist nähmlich eine drucksensieble folie und nicht wie beim iphone oder samsung, berührungssenibles display.
    die älteren unter uns erinnern sich :D palm´s oder psion mx5
     
  10. game360

    game360 Guest

    Also war ich nicht der einzigste der ganz klar gegen das Samsung ist :D
     
  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich bin auch ganz klar gegen Samsung, die Verarbeitung ist zwar tiptop aber mit dem Menu kann ich einfach nix anfangen.

    PS: Einzig kann man nicht steigern ;)
     
  12. game360

    game360 Guest

    Funkoniert doch :D Mann muss nicht immer nach den Regeln gehen ^^
     
Die Seite wird geladen...