LG Viewty KU990: Kein Menü mehr nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von JasonMacTowelie, 17. Sep. 2008.

  1. JasonMacTowelie

    JasonMacTowelie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    folgendes Problem, hab mein KU990 verkauft, und es vor dem Versand auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Das Problem besteht nun darin, dass keine Menüstruktur mehr vorhanden ist, d.h. nach dem Einschalten gibt man seine PIN ein , es kommt der Bildschirm wo man die Uhr sieht und das hintergrundbild(wenn eins eingestellt ist). Nun ist unten auf dem Screen aber die Menüleiste nicht mehr sichtbar und man kann ausser Fotos (über die Auslösertaste) und Anruflisten ansehen (über die grüne Hörertaste) nichts mehr machen damit.


    Gibt's da Abhilfe ?
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  3. mcgamler

    mcgamler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oha danke für deine Hilfe ich war kurz davor zu verzweifeln.
    Ich hab das Handy gerade erst neu gekriegt.
    Es hat mir wirklich geholfen.
     
Die Seite wird geladen...