LG Viewty KU990 kaputt

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von The StFu, 9. Sep. 2009.

  1. The StFu

    The StFu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte Tocco auf meinen Viewty draufspielen. Hab dies auch gemacht & danach Reset gemacht. Aber es kommt immer ein gelbes Hintergrund und oben links "Refreshing". :(((
    Ich kann mich aber noch mit EFS verbinden.
    LGAPP ist da und alle anderen Files auch. Hab auch schon Emergency Mode probiert (GRÜN + C + Tastensperre + Rot) doch leider ohne Erfolg! :(
    Firmware Update geht auch nicht. Wenn ich mich dann mit dem Viewty verbinde, kommt immer im rot: "Emergency Ready!" und es kommt kein Fenster wo man die Firmware dann auswählen kann. :(

    Was soll ich tun??? :(((

    EDIT: Bin jetzt im Emergency Mode. Welche Firmware soll ich benutzen zum flashen? Hab im Moment 10a drauf.

    **
    21:35

    So hab die Firmware 10g draufgespielt. Aber es kommt ein gelbes Hintergrund mit: "Unailable wallpaper file" :(
     
    #1 The StFu, 9. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja das sieht danach aus das er die Pfade zu den Wallpapern nicht findet, daher auch die Meldung, wenn du noch ein BackUp hast dann solltest du mit dem Mediamanager eigebntlich die Wallpaper wieder einfügen können.

    gruß
    derantiker
     
  3. The StFu

    The StFu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So, dass Problem war, dass ich ne KU900 Firmware auf KU900i draufgespielt habe.
    Jetzt hab ich 10b. Aber kein Netz. Und die Kamera funktioniert auch nicht mehr. :(

    EDIT: Hab jetzt eine nv2 draufgespielt. SIM Karte geht zwar wieder, aber Kamera nicht. :(
     
    #3 The StFu, 10. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2009
  4. Nightmare66

    Nightmare66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab das selbe Problem mit der Kamera, nach Install des Theme Manager, hat von Euch hier schon einer ne Lösung zu dem ganzen um zu experimentieren mit irgendwelcher Firmware, fehlt mir die Musse und ehrlich ist mir auch das Handy zu schade, um es nachher noch ganz kaputt zu machen.

    Gruss Nightmare
     
  5. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hab das halbe problem auch.
    emergency ready steht im program, kann aber nirgends was auswählen um das drecksteil zu flashen?!?
    handy funktioniert einwandfrei allerdings mit simlock und der soll klar, weg ;)

    das mit dem grün + C + Rot versteh ich absolut nicht - kann die tasten auch DURCH das handy drücken da passiert nüschts.
    was soll da passieren?
    meins geht an und verlangt den pin - ganz toll bringt mich aber keinen milimeter weiter.

    muss sagen ich hab gradn hals denn nach 2 std rumprobieren und forum durchsuchen habe ich NICHTS gefunden was mir hilft das blöde lg zu flashen.

    frage daher nun:
    kann/will/wird mir jemand helfen oder is das handy reif für die wand ?

    *edit*

    achjo, O2branding hats natürlich auchnoch.
     
    #5 Kabby, 16. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  6. Nightmare66

    Nightmare66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Dir leider jetzt eine befriedigende Antwort gegeben, aber ich habe es aufgegeben, am LG was zu machen, hab nun nen Samsung GT S5230 und bin damit voll zufrieden, Akku hällt bei "normalen" Handygebrauch 14 Tage, ich meinerseits bin von LG geheilt.

    Gruss Nightmare
     
  7. Kabby

    Kabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hmm, dacht das handy lag so einsam rum nachdem man es mir schenkte /8mich quasi damit beleidigte) ich halt auch absolut nichts von LG.

    naja, dann kommts wech aber danke für die recht schnelle info :D
     
  8. knolle99

    knolle99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Emergency Modus

    Tastenkombination: GRÜN + C + TASTENSPERRE + ROT

    das funktioniert 100% musste nur bisschen länger gedrückt halten und vieleicht mehrmal probieren
     
Die Seite wird geladen...