LG Viewty in Pink

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 19. Juli 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meine Freundin hat heute das LG Viewty in pink gefunden...hat was...

    [​IMG]

    Noch mehr Bilder gibt es hier: Pictures: LG Viewty Pink Daily Mobile

    Übrigens such ich noch einen Viewty Profi fürs Forum ;)

    cu
    logofreax
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und was is des da nebendran?!
    n passender Lippenstift?! :D
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    das Headset:D
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    lol, okay, hätt ich jetzt so ned gedacht :D
     
  5. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Also, da ich nun das Viewty habe und mich da schon um allerhand an Infos bzw. notwengis programme gekümmert habe, finde ich es schon interessant das es das Viewty auch in anderen Farben als das schnöde Schwarz gibt. Das "Pink" ist auch nicht so aufdringlich und für `ne Frau.. wieso nicht ;-)

    Weiß jemand hier, wie ich das Cover wechsel? Könnte mir so`n "pinkes" Cover gut vorstellen! Mein Verlobter hat das Handy nämlich 1-2 mal fallen lassen und demnach ist es etwas verkratzt, was mich doch etwas stört :-/ Ich pflege meine Handys nämlich, wozu gibts Taschen oder diese Crystal Case & Co ;-))

    Gruß - Basiliskamazone
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    Du ich habe das Gefunden, vielleicht würde dir das ja helfen. Klick mich!

    gruß
    derantiker
     
  7. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ich hab`s gleich abgespeichert und sobald ich mich daran traue - und ein original LG Cover in pink habe, - schreibe ich Euch wie es war.

    Echt supi, dass Ihr hier immer so fix hellft. Danke noch mal ;-)
    Gruß - Basiliskamazone
     
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    nee is kein headset...hatte das twity auch mal das is ein stift...

    mehr oder weniger..aber die "5 MPX CAM" is echt grotten schlecht und das screen is auch net soooooo das wahre...

    aber die optik kann man haben..sieht schon chick aus...
     
Die Seite wird geladen...