LG Viewty II

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von SEw810i, 14. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SEw810i

    SEw810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    habe seit ca 1 woche das Viewty II und muss sagen ist ein sehr Elegantes Handy und die Camera ist auch super, aber leider ist die Software im momentan nicht so auf dem besten stand. Habe mitlerweile schon das 3 Viewty II ausgetauscht bekommen und alle 3 Handy´s haben den anscheinent den gleichen fehler.... Morgen werde ich sehr wahrscheinlich mir das Arena holen.. Mal schauen vieleicht bekommen wir das hinn...

    MFG

    Italo77
    :cool:
     
    #1 SEw810i, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und was willst du uns jetzt mit diesem Thema sagen?

    cu
    logofreax
     
  3. SEw810i

    SEw810i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das das Handy TOP ist aber die Software im moment FLOP ist...
     
    #3 SEw810i, 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2009
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ähm damit haste bei jedem Handy zukämpfen sei es Nokia oder Sony Ericsson. Und mein LG hat noch eine Menge Bugs obwohl ich schon die neuste SW drauf habe. Also ist dieser Thread wenn man es so nimmt eigentlich unnütz. Wenn Du dein GC900 behalten willst musst du halt abwarten bis LG ein Update bereitstellt. Ich Close den auch mal, wenn sich was ergeben sollte kann man ja nocheinmal drüber reden!

    gruß
    derantiker

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.