LG Viewty empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von raicoon, 24. Mai 2008.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich streite mich nicht ;) Aber ich sag sowieso nix mehr...Weil mir persönlich ist es vollkommen egal wie der Handylautsprecher klingt, denn ich hab nen Headset :D

    Und da ich SE sowieso nicht abkann passt das ;)
     
  2. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja um`Prinzip und um deine Aussage dass alle gleich klingen würden.
    Aber gut, lassen wir es so.
    und tuen dies als " fachliche Diskussion auf hohem Niveau" ab :D

    mfg: seno
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich entscheide mich jetzt wohl für das W890i.
    Wie findet ihr das?
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt: super handy, gute cam ... usw. usf..
    nur halt ohne WLAN & GPS...
    und da Du es eh nich bauchst...
    nimm das ding :D
     
  5. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich anders.
    -Kamera mies
    -Lautsprecher leise
    -EMpfang oft schlechter als mit anderen handys (teilwiese deutlich).
    -Display recht klein und nicht gerade sehr hell.
    -Headsetanschluss an der Seite und mit SE`s dicken Brummern nervt es sehr in der Jeans.
     
  6. Bayernpeter

    Bayernpeter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem beim Handykauf ist doch immer das gleiche:

    Was erwarte ich von dem Handy? Was muss es können? Bin ich der Typ Spielkind? Sind mir Office und Buisnessfunktionen wichtiger als Multimedia? Will ich eine gute Kamera?Will ich aufrüsten? ist das Design wichtig? und so weiter und so weiter...

    Ich hab grad ein N82 und ein Moti Z8 und könnte dir zu keinem 100%ig raten!

    Hast du schonmal in die WM Ecke geschielt? Gibt dort auch nette, preiswerte Geräte und lassen sich auch genial aufrüsten. Musst dir halt im Vornherein klar sein ob du mit oder ohne Touchscreen haben willst

    Nachtrag: ich für meinen Teil fand das Display vom Viewty im direkten Sonnenlicht als sehr schlecht. Scheint bei LG aber generell ein Prob zu sein, da das KS20 meiner meinung nach ned viel besser bei Sonnenschein abzulesen ist. Da hatte ich in den letzten Wochen doch bessere Geräte in Betrieb
     
    #26 Bayernpeter, 25. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    falsch => die cam is nich schlechta als in nem k770i zb

    leise isser nicht! nur seeeeeehr durchdringlich und wie ich schon sagte: klingt wie'n überlasteter ohrhörer..

    passt.

    völliger stuss! das display ist SE-typisch extrem hell und kontrastreich!!
     
  8. !gor

    !gor Guest

    ok ich will nur sagen
    für mich hat sich das Handy total gelohnt
    Ich liebe es.
    Super Kamera
    Sound Qualli sehr gut.
    Perfektes Handy
     
  9. ***seno***

    ***seno*** Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    @nokiamaste. Falsch. Das Display ist mit 2" klein. Und im vergleic zum Vorgänger w880i recht dunkel!
    DIe Lautsprecher klingen nicht nur schlecht sondern sind im vergleich zu anderen Geräten auch leise.
    Die Kamera ist sehr wohl schlechter als zum beispiel in einem k770i. Sie bietet zum Beispiel kein Licht und KEINEN AUTOFOKUS die Bilder sind oft unscharf usw.
    Befor du hier etwas erzählst und mir sagst ich würde falsche Dinge verbreiten informiere dich erstmal ordentlich und teste verschiedene Geräte !
     
Die Seite wird geladen...