LG U900 zerflasht ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von pit_meyer, 4. Juli 2009.

  1. pit_meyer

    pit_meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal ein gruß an alle hier
    Brauche Hilfe bei einen LG U 900
    brauche unbedingt ein deutsche softfile und ein Programm um es wieder in Deutsch zu flashen

    Habe das LG bekommen und dachte es sei gesperrt da nachdem ich die D2 Vodavon karte eingelegt habe immer kam Usim gesperrt
    muste dann aber weg und hatte mich nicht weiter drum gekümmert in der zeit wo ich weg war hat mein sohn verschiedene tasten gedrückt und es wurde vodavon angezeigt er konnte auch telefonieren nur wenn man die Tv taste gedrückt hat kam noch Usim gesperrt sonst war alles offen und in Deutsch
    nur als ich wieder da war wuste ich das nicht under war nicht da und so dachte ich das es noch gesperrt wäre habe dann ein freies Programm gefunden wo unlocken mit kann nun ich dachte es macht das Handy nur frei aber falsch gedacht es wurde auch sofort neue soft aufgespielt und jetz habe ich alles in italischer schrift
    das kann nun mal passieren wenn man kein englisch kann und ich leider schon älter bin und es nie gelernt habe
    Hoffe es kann mir jemand helfen
    Danke pit:mad:
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das U900 Soul ist aber ein Samsung und kein LG - sicher das Du das U900 meinst? Wenn nicht werde ich eine Verschiebeung veranlassen in den Samsung Bereich.

    gruß
    derantiker
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab es denn mal verschoben, denn in seinem Profil steht ja Samsung. Kann sich meiner Meinung nach wirklich nur um das Samsung U900 Soul handeln.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn ich das so lese ich bin älter und habe english nie gelernt,aber das gewisse Programm hast du dann einfach blindlings auf das Gerät losgelassen ohne zu verstehen was du damit machst.

    Aber ich bin mir hier ganz sicher,das es in den LG-Bereich gehört,da es sich um ein LG-U900 handelt und nicht um ein Samsung,denn wäre es ein U900 Soul von Samsung hätten sich schnell deutsche Infos finden lassen,es gibt auch kein free tool mit dem man ein U900 Soul kostenlos unlocken und dazu noch gleichzeitig flashen kann..;)
     
    #4 Gecko, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. pit_meyer

    pit_meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nein ich meine das LG U 900 3 G ist wahrscheinlich aus Italien
    natürlich gehört es in den LG Bereich da es ein LG ist deshalb verstehe ich nich das es in den Samsungbereich verschoben wurde
    ja stimmt hatte aber nicht gedacht das es damit das DEutsch weg macht und alles in Ital
    war zu vorschnell ein programm habe ich ja gefunden nur keine file um es wieder auf Deutsch zu flashen
    Hatte das Progamm Fully Work New LG Unlocker gefunden da sind dann verschiedene Programme drin habe dann das LGMDP_H3G genommen und da wurde das Handy erkannt nur ich habe keine deutschen File dafür um Deutsch wieder ins Handy zu Flashen
     
    #5 pit_meyer, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Na super. Ich verschiebe es wieder zurück in den LG-Bereich.
    Hätte man den Threadtitel noch ein wenig deutlicher betitelt, statt U900 Soul nämlich LG U900, dann wäre das nicht passiert, zumal es meines Wissens kein LG U900 Soul gibt. Und da in Deinem Profil auch noch Samsung steht und kein LG, lag die Vermutung nunmal nahe, dass ein SGH-U900 Soul gemeint war.
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ja sry war mein Fehler mit dem Threadtitel aber schön das es jetzt wieder mein Problem ist, keine Sorge pit_meyer, ich gucke mal was das ist. Ist es das DVB-T Handy oder das Viewty, weil laut google.de gibts ein U900 mit Drehbarem Display und halt das U900 was aussieht wie ein Viewty?

    gruß
    derantiker
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Malta sagt gern geschehen,wenn ich das mal schon vorweg nehmen darf.:D
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Öhm, Malta sagt "gern geschehen" an derantiker. :D
     
  10. pit_meyer

    pit_meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja es ist ein DVBH
    meine ich und stimmt U900 mit drehbaren Display
    Gruß pit
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    sorry aber ich habe immer nur zweideutige Ergebnisse gefunden, wegen der Namenverwandschaft zum Samsung U900 Soul. Aber bitte schaue mal hier oder hier was Du da findest.

    gruß
    derantiker
     
  12. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    müsste dieses Gerät sein.


    MFG
     

    Anhänge:

  13. pit_meyer

    pit_meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja stimmt das ist das Handy
    gruß pit
     
  14. pit_meyer

    pit_meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo derantiker Danke Dir mit ein von den media file konnte ich die sprache wieder umstellen auf deutsch muss jetzt nur noch sehen wie ich das beschissene laufband von den Fernsehsender auf dem Display weg bekomme
    auch allen anderen die mir helfen wollten Danke
    gruß pit
     
Die Seite wird geladen...