LG U890 - unavailable Media File nach Unlock

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von master007, 1. Jan. 2010.

  1. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Habe versucht ein LG U890 zu unlocken.

    Habe diese Files geflasht.

    U890-CODE-MUSEDELUXE-V10a-Mar-24-2006-H3G-IT
    U890-MEDIA-V10a-MAR-24-2006-H3G-UK
    U890-MODULE-V10a-MAR-24-2006-H3G-LATIN-SEC

    Lief eigentlich alles Problemlos durch, hab mich schon gefreut :) Aber dann ....

    Schwarzer Bildschirm Unavailable Media file....

    Hab schon google nach Rat gefragt , aber immer nur auf kostenpflichtige Tools gestoßen. Hat jemand das passende File oder kennt eine andere gratis Lösung?

    Danke!
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    nein, dafür gibt es keine gratislösung ;)

    hast du das Gerät resettet??
     
  3. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    :(

    Nein resettet noch nicht, wie funktioniert das?

    Ich werde am Wochenende versuche alle möglichen Files zu flashen, die ich finde... Denke es liegt an diesem File "U890-MEDIA-V10a-MAR-24-2006-H3G-UK"
     
  4. steffder2

    steffder2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe jetzt das gleiche Problem! LG U890 von Drei Austria mit den selben Files geflasht. Unavailable Media file. Flashtool ist LGMDP. Einstellungen Keep all contents! Wurde das Problem schon von jemanden gelöst oder kann mir jemand helfen.

    Danke Steff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. 3LiZZeR
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.160