LG U880 unlocken?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von darkniz, 27. Sep. 2008.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo,
    nachdem mein w580i kapput ist, bin ich auf das LG U880 gestoßen! Es ist mit drei-branding. Wie kann ich das Handy unlocken? Wenn ich meine Orange (ONE) Sim-Karte rein gebe, steht da USIM gesperrt! Wenn ich keine SIM einlege kommt da USIM einlegen!
    Kann ich wenn es danach vielleicht entsperrt ist eine ONE Simkarte einlegen?

    mfG
     
  2. Sternat

    Sternat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend funktionieren die 3 sachen gänzlich anders ... :(

    Habe mein C902 auch mit "normalen SIM" versucht, geht nicht, ebenso die USIM Karte in einem Handy ohne USIM ... also die 3 dinger sind zum unlocken echt unbrauchbar ...
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Glaube 3 Handys kann man echt schlecht bzw. garnicht unlocken weil in der Bucht ( eb*y ) findet man echt viele von 3, wollen Sie alle Verkaufen warscheinlich weil man es nicht unlocken kann
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    doch unlock ist möglich ;) man muss nur die richtigen Leute fragen (;
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich phone-company nur zustimmen...:D
     
Die Seite wird geladen...