LG U8290 Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sims123, 24. Aug. 2010.

  1. sims123

    sims123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich muß mich doch jetzt mal durchfragen, ob jemand sich mit dem Handy auskennt :rolleyes:
    Im Netz laufen Gerüchte mit Entsperrcode anfragen, gibt es keine andere Möglichkeit?

    Gruß,
    Sims
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Entsperrcode oder simlock??? Gehen tut beides, Bei Interesse einfach melden beim Handyservice
     
  3. sims123

    sims123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    mir ging es um diesen Entsperrcode für den Simlock, da keine andere Karte in dem Handy funktioniert außer die von T-Mobile halt.
    Wie erkennt man den Netlock eigentlich?

    Danke für die Info,
    Sims
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    entsperrcode ist ein vom Benutzer vergebener Sicherheitscode. Simlock, Netlock ist ein vom Netzbetreiber vergebener Code. Erkennen kannst Du das so nicht. Sende mir bitte mal die Imei vom Gerät. Ich nehme an es kommt aus Östereich? Das Gerät ist in jedem Fall per Hardware zu entsperren wenn man den Code nicht vom Netzbetreiber bekommt...
    Grüsse
     
  5. sims123

    sims123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist eigentlich nicht so wichtig das Handy gehört 2 älteren Leute, die sich heute mal schnell ein neues gekauft haben.
    Wenn die noch das andere haben könnte man das ja aus lauter Neugierde trotzdem mal machen, ansonsten Dank ich Dir für das Angebot.

    Gruß,
    Sims
     
Die Seite wird geladen...