LG T300 - Wie kann ich meine Medien übertragen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von klaudi2309, 8. Nov. 2010.

  1. klaudi2309

    klaudi2309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe einn Lg T300 bekommen.Leider weiß ich nicht wie man irgendwelche Daten,Musik,,Videos oder Fotos von PC zum Handy und umgekehrt,bekommt.
    Das Handy hat ja Bluetooth,aber mein Pc nicht.
    Wie mach ich das dann ? Gibt es dafür ein bestimmtes USB-Kabel und wenn ja,
    wie nennt sich das ?
    Original ist keins dabei.
    Danke für eine Antwort !
     
  2. FragenKostetNichts

    FragenKostetNichts Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Klaudi,
    bin neu hier. Ich habe das selbe Problem. Allerdings habe ich mir ein USB-Kabel organisiert. Gib einfach in einer Suchmaschiene folgendes ein:
    USB Datenkabel für LG T300 Cookie Lite
    Dort gibt es Angebote. Nun ja: Ich hoffte Du hättest das Problem bereits gelöst, da ich auch nicht weiter komme. Das USB angeschlossen, fand mein PC (Windows 7) den Treiber nicht. Nach herunterladen des Treibers bei LG kam ich dennoch nicht weiter. Normalerweise ist es doch bei anderen Geräten immer so einfach: Plug&Play. Hier irgendwie tote Hose. Was müssen wir wohl tun?
    Wer weiß was?
    Daniel

    --- Edit ---

    Gut dass habe ich nun auch verfolgen müssen: Beim Herunterladen des USB - Treibers (LG T300) kommt nach ´zig Schritten und mehreren Downloads immer folgendes Ende:LG Mobil Support Tool: Keine Verbindung zum Server - und ich kann dann nur auf "OK" klicken. Gut, das Programm mit dem Icon habe ich auf dem Rechner, aber ich bekomme keine Möglichkeit in die Betriebssystemebene oder auf Ordner vom LG T300 zu gelangen. Auch die Deaktivierung des Virenscanners hat keine Abhilfe geschafft und ich habe alles Anfragen des Sicherheitssystems zur Autorisierung des Programmzugriffs von LG immer brav mit "zulassen" bestätigt. Was nun?
     
  3. Flo36

    Flo36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr beiden
    Viele haben das gleiche Problem wie ihr. Das liegt aber nicht am Handy sondern am Betriebsystem.Die Handysoftare funtioniert nich auf Windows 7 sondern nur auf XP
    und Vista.
     
Die Seite wird geladen...