LG T300 Cookie Display Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Killerkirsche76, 7. März 2011.

  1. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab ein Problem mit dem Touchpad/Display von meinem T300. Bin gegen den Türrahmen gestoßen und nun ist die "Anzeige" nach oben links verschoben. Ich sehe nur noch einen Teil der Anzeige (z.B. die 3,6,9 und 8). Gibt es beim T300 die Möglichkeit der Kalibrierung (falls ich da überhaupt hinkomme ins Menü) bzw kann man es mit nem Softwareupdate/Flash beheben oder kann man das gesammte Display wechseln? Wäre schön wenn jemand helfen kann, da es mir zum weg schmeißen einfach zu schade wäre.

    Danke schon mal im Voraus,

    KK76
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Reparieren kannste es sicher. Die Frage is was kaputt is und wie du es machen kanns/lässt.

    Kann ja im besten Fall nur der Stecker vom Display gelöst sein... im schlimmsten Fall sind durch die Wucht Bauteile abgegangen... Wenn du Ahnung hast kannste es einfach mal aufmachen. Wenn der Stoss nicht so dolle war, man äusserlich nichts sieht und du noch Garantie hast kannste auch das Probieren.
     
  3. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Werd es mal auseinander bauen, garantie ist keine mehr, daher wird es nicht ganz so schlimm wenn es hin sein sollte.

    Danke auf jeden fall für den tip mit dem stecker!!!!
     
Die Seite wird geladen...