LG Support Tool

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von reapsor, 29. Aug. 2008.

  1. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe da mal eine Frage zum Support Tool von LG.

    Habe mir vor 1 1/2 Monaten das LG KC550 gekauft, welches wirklich ein geiles Handy ist.

    Ich wollte mal testen ob das Tool geht, laut der Liste wird mein Handy auch unterstützt.
    Habe die S/W Version V10f nun wollte ich mal gucken ob es eine neue gibt.
    Es lassen sich die Daten vom Handy auslesen, aber wenn ich auf Aktualisieren gehe wird mir gesagt das mein Telefon nicht unterstützt wird.
    Ich kann direkt mit dem Support Tool die PC Suite und ein USB Flash Treiber runterladen, aber die Installation vom Treiber geht nicht.
    Der sagt mir das der angegebene Pfad nicht gefunden wurde.

    Brauche ich da etwa ein anderes USB kabel oder warum funzt das nicht?
    vielleicht wisst ihr ja weiter :confused:

    Gruss
     

    Anhänge:

    #1 reapsor, 29. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2008
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
  3. reapsor

    reapsor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Den Treiber hab ich ja auch installiert, geht aber dennoch nicht.

    Gruss
     
    #3 reapsor, 3. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Sep. 2008
  4. redrat

    redrat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh auch nicht wiso nur so wenige handys unterstützt werden, das ist bei sony-e viel besser. die bringen ja alle 2 monate ein update raus und das für sogut wie jedes handy.
     
Die Seite wird geladen...